Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

42,18 EUR
-0,15 % -0,07
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 53.113
K
KingBert66, 04.02.2026 16:02 Uhr
0

Ich vage die Prognose heute Abend grün zu schließen!

Wie sehr ich dir glauben wollen würde....
R
RobRob23, 04.02.2026 16:02 Uhr
0

Ich vage die Prognose heute Abend grün zu schließen!

Nah zu optimistisch , ich warte erstmal ab , schauen wir mal wie die Aktie den Monat läuft und wo wir auf Wochenende Basis dvhließen .
R
RobRob23, 04.02.2026 15:58 Uhr
0

Mich beschleicht die Vermutung, dass das ARP möglichst günstig einsammeln „muss“.

Könnte sein , sind aber auch nur 15 Milliarden dänische Kronen , also moderat . Für das Unternehmen schon groß , aber ob es denn Kurs wirklich Beihilfe verschafft werden wir sehen .
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 04.02.2026 15:58 Uhr
0
Ich vage die Prognose heute Abend grün zu schließen!
P
Panso, 04.02.2026 15:56 Uhr
0

Trump drückt auch ordentlich auf den Preis bei Novo , wodurch diese gezwungen sind mehr zu verkaufen um den selben Umsatz erzielen zu können wie für Pillen dann auf dem europäischen Markt die aber zu normalen Preisen verkauft werden dürfen . Trump sorgt schon dafür das eli da Vorteile erhält .

Ist Grönland geschuldet 🤷
HebelVernichter
HebelVernichter, 04.02.2026 15:54 Uhr
0
Und wie euphorisch der Markt bei seiner Wahl war… Reinfall!
HebelVernichter
HebelVernichter, 04.02.2026 15:53 Uhr
1
Gefühlte Kommunisten sind das
Kuranes
Kuranes, 04.02.2026 15:53 Uhr
0

Die Zukunftsaussichten sind halt für 2026 schlecht , frage mich aber wieso der CEO das ganze Szenario so schlecht da stehen lässt und überhaupt nichtberufstätig Umsätze der Pille evtl. mit hinzuzieht . Oder geht er davon aus das diese nichts entgegenzusetzen hat gegem Umsatzrückgang ?

Mich beschleicht die Vermutung, dass das ARP möglichst günstig einsammeln „muss“.
R
RobRob23, 04.02.2026 15:52 Uhr
1
USA wirklich ein Aushänge Schild von Ich sabotiere den Wettbewerb
R
RobRob23, 04.02.2026 15:52 Uhr
0
Trump drückt auch ordentlich auf den Preis bei Novo , wodurch diese gezwungen sind mehr zu verkaufen um den selben Umsatz erzielen zu können wie für Pillen dann auf dem europäischen Markt die aber zu normalen Preisen verkauft werden dürfen . Trump sorgt schon dafür das eli da Vorteile erhält .
n
nalkanal, 04.02.2026 15:50 Uhr
1
Da schreibt bloß keine im Forum und daher ist Novartis "langweilig" :-)
n
nalkanal, 04.02.2026 15:50 Uhr
0
Das sind die Tage, an denen ich gottfroh bin, dass Novartis mein Anker-Pharmawert ist...
R
RobRob23, 04.02.2026 15:49 Uhr
0

Immerhin halten die 300dkk noch

Sobald du es ausgesprochen hast wirds eine Etage tiefer gehen
R
RobRob23, 04.02.2026 15:49 Uhr
0
Die Zukunftsaussichten sind halt für 2026 schlecht , frage mich aber wieso der CEO das ganze Szenario so schlecht da stehen lässt und überhaupt nichtberufstätig Umsätze der Pille evtl. mit hinzuzieht . Oder geht er davon aus das diese nichts entgegenzusetzen hat gegem Umsatzrückgang ?
HebelVernichter
HebelVernichter, 04.02.2026 15:49 Uhr
0
Wenn ich bei -10% bin, werde ich alles abstoßen. Keine Lust mehr auf diesen Schwachsinn
K
KingBert66, 04.02.2026 15:47 Uhr
0
Immerhin halten die 300dkk noch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen