Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur
42,06
EUR
+0,71 % +0,30
10:24:00 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.961
McLovin09,
9:52 Uhr
1
Das gap wäre bei 49,21€ nach aktuellem Wechselkurs geschlossen
T
Tetze,
9:51 Uhr
1
kann aber ruhig Pö a Pö jetzt hoch gehen, ist gesünder :)
L
McLovin09,
9:37 Uhr
2
Wir gucken bald auf ein riesiges Gap von Anfang Februar. Ab 322DKK ist freie Fahrt nach Norden
csl1234,
9:34 Uhr
2
Die 200 Tages-Linie im Rückspiegel gibt Schub ...
PiZZaMaN2,
8:55 Uhr
0
Mehrere Analysten gehen davon aus, dass Novo Delhi (NVO) seine Prognose für 2026 nach der Veröffentlichung der Ergebnisse des zweiten Quartals im August aufgrund des starken Marktstarts von Oral-Wegovy erneut anheben könnte.
Florent Cespedes (Oddo BHF) erklärte gegenüber Finans, dass Novo Delhi seine Prognosespanne „sehr wahrscheinlich“ entweder verengen oder seine Jahresprognose basierend auf der Performance des Medikaments anheben werde.
David Evans (Kepler Cheuvreux) hob ebenfalls die starke Marktentwicklung von Oral-Wegovy hervor, während Berenberg kürzlich eine weitere Anhebung der Prognose für möglich hielt und seine Kaufempfehlung mit einem Kursziel von 325 DKK bekräftigte.
S
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | ||
| 2 | Novo Nordisk |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -1,75 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,67 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,73 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,78 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,18 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,67 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,05 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,75 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,27 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,78 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,73 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,18 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,05 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +1,49 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,27 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +17,49 % | Alle Diskussionen |