Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

42,25 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 53.101
a
alpin88, 16.09.2025 7:52 Uhr
0
Jetzt aber
Kickfrosch
Kickfrosch, 16.09.2025 7:50 Uhr
0
Mega
a
alpin88, 16.09.2025 7:46 Uhr
0
Geht schon mal vorbörslich gut los, 0,88 Dollar 👌🏼
P
Panso, 16.09.2025 7:34 Uhr
0

Moin, heute Spootlight Stage und Daten zum oralem Semaglutid. Heute Dunkelgrün??

😂😂😂 bla,bla,bla
G
Gast-761989401, 16.09.2025 7:14 Uhr
0
Moin, heute Spootlight Stage und Daten zum oralem Semaglutid. Heute Dunkelgrün??
csl1234
csl1234, 16.09.2025 6:53 Uhr
0

Top! Der 16.09.2025 wird grün https://finance.yahoo.com/news/people-taking-novo-nordisk-wegovy-220300500.html

Verträglichkeit und food noise wird bei einer Dauermedikation wohl nicht zu vernachlässigen sein ...
B
Blf754, 16.09.2025 6:21 Uhr
1
Habe ihn jetzt auch blockiert.
PiZZaMaN2
PiZZaMaN2, 16.09.2025 6:00 Uhr
1

Du kannst doch einfach Nutzer blockieren die dich nerven. Wenn ich dich „an.ko.tze“ kannst du mich natürlich auch blockieren. Dafür musst du nur auf das Profil und die 3 Punkte neben dem Namen klicken. Wäre vielleicht für dich und deine Laune besser.😉

Ich habe aber Araba blockiert, der ist nur Basher🤡, der hat keine Aktien
A
Araba, 16.09.2025 2:44 Uhr
0

Du kannst doch einfach Nutzer blockieren die dich nerven. Wenn ich dich „an.ko.tze“ kannst du mich natürlich auch blockieren. Dafür musst du nur auf das Profil und die 3 Punkte neben dem Namen klicken. Wäre vielleicht für dich und deine Laune besser.😉

Alles gut, bist hier wie der Anwalt von NN, will ich verfolgen
Goldspatz
Goldspatz, 16.09.2025 1:48 Uhr
0

Mich kotzen diese Leute langsam so an hier, ich halte und bin im plus, wer weiss bis wann… Jedes mal wenn der Kurs auch nur ein bisschen steigt, drehen alle gleich durch und dann geht es runter, können die Leute mal nicht einmal Geduld haben und einfach abwarten

Du kannst doch einfach Nutzer blockieren die dich nerven. Wenn ich dich „an.ko.tze“ kannst du mich natürlich auch blockieren. Dafür musst du nur auf das Profil und die 3 Punkte neben dem Namen klicken. Wäre vielleicht für dich und deine Laune besser.😉
A
Araba, 16.09.2025 0:53 Uhr
0

Top! Der 16.09.2025 wird grün https://finance.yahoo.com/news/people-taking-novo-nordisk-wegovy-220300500.html

Jo, nachbörslich schon 10% im plus 😂😂
A
Araba, 16.09.2025 0:52 Uhr
0

Wenn ich der Meinung wäre das Novo ne Pommesbude ist würde ich schnellstmöglich verkaufen.🤷‍♂️

Mich kotzen diese Leute langsam so an hier, ich halte und bin im plus, wer weiss bis wann… Jedes mal wenn der Kurs auch nur ein bisschen steigt, drehen alle gleich durch und dann geht es runter, können die Leute mal nicht einmal Geduld haben und einfach abwarten
K
KingBert66, 16.09.2025 0:29 Uhr
0
Top! Der 16.09.2025 wird grün https://finance.yahoo.com/news/people-taking-novo-nordisk-wegovy-220300500.html
L
Leider_Neu, 15.09.2025 23:21 Uhr
0

1:1 Wortlaut von 10x Trading 😅

Ist halt ein guter Kanal. Bis jetzt hat er ziemlich gut getroffen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pure Enttäuschung ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Pure Enttäuschung ±0,00 %
6 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 GENERAL MILLS Hauptdiskussion +0,16 %
9 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
10 RICKS CABARET Hauptdiskussion -1,76 %
Alle Diskussionen