Novo Nordisk WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Marssl
47,56
USD
-0,57 % -0,28
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 3.715
Nicococo,
10.11.2025 16:25 Uhr
2
Die Leute stehen momentan lieber das Geld bei Lilly wo das momentum besser ist. Wenn der Kurs dort zu hoch geht kann sich das drehen. Bis dahin muss man durchhalten
Holzauge1923,
10.11.2025 16:36 Uhr
1
Hier muss erstmal einwenig vertrauen aufgebaut werden und es wird auf klare Signale gewartet. Sollte mal ein klares buy Signal kommen kann es schnell gehen. Dann kommt fomo
E.derSenior,
10.11.2025 17:05 Uhr
0
Aktien die an „solchen Tagen rot sind“, - sollte man bei aller Verliebtheit, evtl., doch mal aus dem Depot entfernen, - jeder ist eben seines Glückes Schmied…😃
Bornholm70,
10.11.2025 15:41 Uhr
0
Wenn ich den Marktstart in USA sehe, 1% Novo Eli 4%, dann wird nochmal klar, wie lang der Atem sein muss
csl1234,
10.11.2025 14:55 Uhr
1
https://www.novonordisk.com/content/nncorp/global/en/news-and-media/news-and-ir-materials/news-details.html?id=916455
Herbert1,
10.11.2025 12:26 Uhr
1
Der nächste Quartalsbericht wird besser aussehen, da dann die Sonderbelastungen raus sind. Die haben extrem am Cashflow genagt
Steuermensch,
10.11.2025 12:05 Uhr
1
man ist hier schon froh, wenn es nicht mehr weiter fällt. schlimm im Grunde. Hab das Ding Anfang des Jahres echt bei 100 gesehen wegen dem KGV. Aber irgendwie kauft es einfach keiner....
csl1234,
10.11.2025 11:04 Uhr
0
Hoffe auch dass nach der HV der Fokus auf das Geschäft gelegt wird. Und das mit mehr "Speed"
Idk,
10.11.2025 10:45 Uhr
1
Ich finde es ziemlich scheiße von den Trollen, die verjagen die Kleinanleger, die gerade einen großartigen Unternehmen verkaufen und die gibt überall.
Auch in meinem neuen investment in deutsche telekom gibt solche Trolle, die nichts verstehen.
Herbert1,
10.11.2025 9:27 Uhr
0
Bis die Aktie steigt dauert wohl noch ein wenig. Erstmal die ao. HV abhalten und hoffentlich ist die Stiftung dann zufrieden. Danach muss das zerbrochene Porzellan langsam wieder zusammengebaut werden. Aber ich hoffe das die es schaffen werden 🔮🫠
csl1234,
10.11.2025 8:41 Uhr
1
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/norwegens-staatsfonds-enthaelt-sich-bei-abstimmung-ueber-novo-nordisk-verwaltungsrat-ce7d5fdbd181f02c
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | ||
| 2 | Novo Nordisk |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +2,07 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,03 % | |
| 8 | Battalion | -1,60 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 10 | Lucid Group | +15,63 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +2,07 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 6 | Battalion | -1,60 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,03 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 10 | Lucid Group | +15,63 % | Alle Diskussionen |