Novo Nordisk WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Marssl

42,25 EUR
+1,09 % +0,46
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.715
HebelVernichter
HebelVernichter, 12.11.2025 9:09 Uhr
0
Da hoffe ich mal, dass mein EK von 54€ nicht mehr weit entfernt sein wird
I
Idk, 12.11.2025 10:54 Uhr
0
Ich steh noch 3% im minus
H
Hoax123, 12.11.2025 11:43 Uhr
0

Da lässt sich einer nicht lumpen.😎

also so richtig viel war das auch nicht und nur einer. Da kenne ich ganz andere Fälle ;) Position bei mir grün. 350DDK Call auch grün. Also ich bin ganz zufrieden bisher, aber das kann sich ja schnell ändern.
PiZZaMaN2
PiZZaMaN2, 12.11.2025 12:39 Uhr
0
Mein EK ist auch 54€ 😅
csl1234
csl1234, 12.11.2025 15:03 Uhr
3
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20152041-aktie-allzeithoch-novo-nordisk-sticht-lilly-gewinnt-wichtigsten-kunden-usa
HebelVernichter
HebelVernichter, 12.11.2025 9:09 Uhr
0
Da lässt sich einer nicht lumpen.😎
H
Hoax123, 12.11.2025 8:09 Uhr
1

Gutes Zeichen wenn Insider einkaufen.

ja, darauf haben einige gewartet. Mich hat schon gewundert warum da vorher nichts passiert ist. Bei dem "Absturz" vorher habe ich schon damit gerechnet alleine um Anleger zu beruhigen
Bornholm70
Bornholm70, 12.11.2025 7:54 Uhr
0

https://www.globenewswire.com/news-release/2025/11/11/3185440/0/en/Novo-Nordisk-A-S-Trading-in-Novo-Nordisk-shares-by-board-members-executives-and-associated-persons.html Schöner Einkauf.

Gutes Zeichen wenn Insider einkaufen.
I
Idk, 11.11.2025 22:26 Uhr
0

https://www.globenewswire.com/news-release/2025/11/11/3185440/0/en/Novo-Nordisk-A-S-Trading-in-Novo-Nordisk-shares-by-board-members-executives-and-associated-persons.html Schöner Einkauf.

Timing für den Einkauf war on point
Kuranes
Kuranes, 11.11.2025 22:11 Uhr
2
https://www.globenewswire.com/news-release/2025/11/11/3185440/0/en/Novo-Nordisk-A-S-Trading-in-Novo-Nordisk-shares-by-board-members-executives-and-associated-persons.html Schöner Einkauf.
I
Idk, 11.11.2025 21:37 Uhr
1
Ein geiler tag für heute, aber reicht das? Ich beobachte erstmal weiter bevor ich irgendwas tue
M
Monday1904, 11.11.2025 21:03 Uhr
1

Ich gehe davon aus dass wir die 50 wieder anlaufen. Sonst ausstoppen und nochmal probieren.

Ich denke auch, dass es morgen weitergeht, dann setze ich nen SL Geht‘s runter ist das dann eben so. Noch ist ein guter Puffer bis zum EK
Bornholm70
Bornholm70, 11.11.2025 21:03 Uhr
0

Ich gehe davon aus dass wir die 50 wieder anlaufen. Sonst ausstoppen und nochmal probieren.

Der heutige Anstieg bedeutet erstmal wenig. Aber das wir unten abgeprallt sind ist gut.
M
Monday1904, 11.11.2025 21:02 Uhr
0

11er hebel ist mutig. Faktorzertifikat? Wie setzt du beim Einstieg den Stopp?

Ich beobachte und stoppe nach Gefühl 😅 KO liegt bei 36,xx€
L
Lenuss, 11.11.2025 20:15 Uhr
0

Ich gestern mit 11er Hebel Aktuell +54% Würdet ihr auscashen oder halten. Könnte der Doppelboden und Start Richtung 50€ sein, oder?

11er hebel ist mutig. Faktorzertifikat? Wie setzt du beim Einstieg den Stopp?
Holzauge1923
Holzauge1923, 11.11.2025 20:15 Uhr
0
Next stop 46
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen