Novo Nordisk WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Marssl

42,25 EUR
+1,09 % +0,46
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.715
csl1234
csl1234, 13.11.2025 14:47 Uhr
0

Oh nein es steigt nicht jeden Tag um 5% omg omg

😱 ;-)
csl1234
csl1234, 13.11.2025 14:53 Uhr
1
Btw. HV morgen 14:00: https://www.novonordisk.com/investors/extraordinary-general-meeting.html
B
BeepBeepImAJeep, 13.11.2025 16:05 Uhr
0
Hält sich doch gut im Vergleich zum restlichen markt. Der Blutdruck von manchen hier würde mich mal sehr interessieren xD seid ihr alle mit nem 100er hebel drin oder was?
I
Idk, 13.11.2025 16:07 Uhr
0

Hält sich doch gut im Vergleich zum restlichen markt. Der Blutdruck von manchen hier würde mich mal sehr interessieren xD seid ihr alle mit nem 100er hebel drin oder was?

Nö besitze aktien mit "spielgeld". Also ohne kredit.
N
Nicococo, 13.11.2025 14:41 Uhr
1
Oh nein es steigt nicht jeden Tag um 5% omg omg
csl1234
csl1234, 13.11.2025 14:33 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/zealand-pharma-stoppt-entwicklung-von-adipositas-medikament-wegen-ueberfuelltem-markt-ce7d5fdcdc8bf52c
K
Karsten84, 13.11.2025 14:25 Uhr
1
Wichtig ist, dass die 39/40 € als Boden halten.
csl1234
csl1234, 13.11.2025 14:20 Uhr
0

Heute wieder voll im Rückwärtsgang. Ich hatte schon Hoffnung, dass mein EK in Reichweite kommt. ☹️

Bleibt erstmal volatil
K
Karsten84, 13.11.2025 14:18 Uhr
1
Heute wieder voll im Rückwärtsgang. Ich hatte schon Hoffnung, dass mein EK in Reichweite kommt. ☹️
Holzauge1923
Holzauge1923, 13.11.2025 10:58 Uhr
0

WW ist doch pleite!? Na ob da viel bei rumkommt.

Weight watcher ist eine starke Marke mit weiterhin vielen Mitgliedern. Der Betrieb geht weiter. Formal ist das Unternehmen nicht mehr im Insolvenz verfahren https://corporate.ww.com/news/news-details/2025/WeightWatchers-Takes-Strategic-Action-to-Eliminate-1-15-Billion-of-Debt-Strengthening-Financial-Position-for-Long-Term-Growth-and-Profitability/default.aspx?utm_source=chatgpt.com
K
Karsten84, 13.11.2025 10:45 Uhr
0

WeightWatchers plant den Verkauf von Novo Nordisks oralem Wegovy-Präparat nach dessen US-Markteinführung, die voraussichtlich nach 2026 erfolgt. CEO Tara Comonte sieht in der Tablettenform einen großen Vorteil, da viele Patienten diese gegenüber Injektionen bevorzugen. 22m (20:15)

WW ist doch pleite!? Na ob da viel bei rumkommt.
Holzauge1923
Holzauge1923, 12.11.2025 20:38 Uhr
5
WeightWatchers plant den Verkauf von Novo Nordisks oralem Wegovy-Präparat nach dessen US-Markteinführung, die voraussichtlich nach 2026 erfolgt. CEO Tara Comonte sieht in der Tablettenform einen großen Vorteil, da viele Patienten diese gegenüber Injektionen bevorzugen. 22m (20:15)
csl1234
csl1234, 12.11.2025 18:08 Uhr
2
Wenn man etwa Zeit hat: https://www.newsobserver.com/news/business/article312824196.html
csl1234
csl1234, 12.11.2025 15:03 Uhr
3
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20152041-aktie-allzeithoch-novo-nordisk-sticht-lilly-gewinnt-wichtigsten-kunden-usa
PiZZaMaN2
PiZZaMaN2, 12.11.2025 12:39 Uhr
0
Mein EK ist auch 54€ 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
4 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
4 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen