Novo Nordisk WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Marssl

41,30 EUR
-1,58 % -0,67
10:24:33 Uhr, Wien
Kommentare 3.715
Neuhier69
Neuhier69, 26.11.2025 13:01 Uhr
1
Das ist korrekt, jedoch wurde auf die 36 Euro mit einem unmittelbaren Rebound reagiert.
F
FlyingHirsch, 26.11.2025 13:10 Uhr
1
Mist hab beim Peak 42.12€ nachgelegt mit 190 Stk
F
FlyingHirsch, 26.11.2025 13:10 Uhr
0
Gleich mal ne kalte dusche bekommen 😂
Bornholm70
Bornholm70, 26.11.2025 13:13 Uhr
1
Goldman senkt Ziel für Novo Nordisk auf 353 Kronen - 'Buy' NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für Novo Nordisk von 391 auf 353 dänische Kronen gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Analyst James Quigley schraubte seine 2026er Wachstums- und Ergebnisschätzungen für den Pharmakonzern deutlich zurück. Er sieht aber ein gewisses Überraschungspotenzial für die Absatzvolumina im Markt für Abnehmpräparate: Wegovy und CagriSema könnten sich in verschiedenen Verabreichungsformen besser geschlagen haben als der Markt aktuell erwarte. Die Anleger dürften allerdings entsprechende Signale in den Verschreibungszahlen abwarten./ag/edh Veröffentlichung der Original-Studie: 26.11.2025 / 05:02 / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben
Bornholm70
Bornholm70, 26.11.2025 13:16 Uhr
3

Leuteee, wir sind immer noch mitten im Abwärtstrend

Wer hier investiert ist, weiß darüber Bescheid. Ist also kalter Kaffee dein Hinweis
g
graandee, 26.11.2025 13:00 Uhr
0
Leuteee, wir sind immer noch mitten im Abwärtstrend
Neuhier69
Neuhier69, 26.11.2025 12:54 Uhr
2
Na bitte, der Abverkauf von Montag wurde wieder komplett geschlossen. Wer nachgekauft hat steht jetzt besser da als vorher😅
K
Karsten84, 26.11.2025 12:49 Uhr
1
Ich hab nur 42 zu 41,36 €. Hab mehrere Tranchen gekauft zuletzt bei 37 €. Ist nur eine kleine Position, aber vielleicht stocke ich auch noch auf.
PabloEskibar
PabloEskibar, 26.11.2025 12:46 Uhr
1
202stk ek 40,65🚀 lasst die Party beginnen
c
chromevox, 26.11.2025 12:27 Uhr
1
235stk zu 63,82€
Nasgu
Nasgu, 26.11.2025 12:16 Uhr
2

Ich verkaufe nicht unter 100€

Dito 🙋‍♂️ 520 Stk. zu 75€ Ek
F
Fattony90, 26.11.2025 11:52 Uhr
3
Ich verkaufe nicht unter 100€
J
Jaosn, 26.11.2025 11:47 Uhr
1
Ich denke ein Kurs von 50-60 EUR ist bei positiven News möglich. An ein neues Allzeithoch oder ein Kurs von 100 denke ich gar nicht
raven25
raven25, 26.11.2025 11:46 Uhr
1
242 Stück, 41,34€. Plane die Aktie lange zu halten und bei weiteren schwächen ggf. nachzukaufen.
J
Jaosn, 26.11.2025 11:45 Uhr
1
Bisschen zu früh eingestiegen mit 100 Stk für 48 EUR und dann noch mal 100 Stk zu 37 EUR nachgelegt, um den Kaufpreis auf 42,6 EUR zu senken
F
Fattony90, 26.11.2025 11:24 Uhr
2
100% in Novo investiert, EK 48, 200 Stück
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,23 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,87 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,06 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 Stellantis -0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,93 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,87 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,06 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,04 %
6 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
7 Stellantis -0,69 %
8 STRA auf StrategyB -2,62 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,03 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,50 %
Alle Diskussionen