Novo Nordisk WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Marssl

41,98 EUR
+0,30 % +0,13
19:30:32 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 3.715
T
Trader_with_passion, 05.12.2025 12:57 Uhr
0

https://www.boerse.de/nachrichten/Berenberg-belaesst-Novo-Nordisk-auf-Buy-Ziel-400-Kronen/38039646

400 Kronen, das sind etwa 52 €, also ein plus von knapp 25%.
stefang1972
stefang1972, 05.12.2025 14:34 Uhr
1
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/berenberg-novo-nordisk-verdient-hohere-bewertung-aktie-steigt-deutlich-ce7d51dcdd8cf123
csl1234
csl1234, 05.12.2025 15:53 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Läuft seitwärts, mehr sehe ich da nicht ...
csl1234
csl1234, 05.12.2025 15:53 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Läuft seitwärts, mehr sehe ich da nicht ...
csl1234
csl1234, 05.12.2025 9:30 Uhr
4
https://www.boerse.de/nachrichten/Berenberg-belaesst-Novo-Nordisk-auf-Buy-Ziel-400-Kronen/38039646
csl1234
csl1234, 05.12.2025 6:37 Uhr
1
https://www.welt.de/wirtschaft/article692f4e1bd30decfa0c0fc3c1/jeder-dritte-deutsche-wuerde-mit-medikamenten-nachhelfen-um-abzunehmen.html
T
Trader_with_passion, 04.12.2025 23:05 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

200 dkk das wären 26 € /Aktie. 1000 dkk das wären 130 € / Aktie. So extrem wird das nicht. Zur Zeit sind wir bei 41,23 €/Aktie, das sind etwas über 300 dkk. Ich denke, dass wir nicht signfikant unter 40 € bzw. 300 dkk fallen. Bei der Erholung sehe ich in den nächsten Monaten 60 bis 70€/Aktie bzw. 500 dkk. Von 1000 dkk sind wir noch sehr weit weg. Dafür müsste es bei Novo schon perfekt laufen.
Bornholm70
Bornholm70, 04.12.2025 11:34 Uhr
0
UBS senkt das Kursziel für NOVO NORDISK von 315 DKK auf 295 DKK. Neutral.
S
Steuermensch, 04.12.2025 7:18 Uhr
0

Gilt da nicht der 31.12.?

Nein 43a Abs. 3 S. 5 EStG. 15.12 ausschlussfrist für bankenübergreifenden Verlustverrechnung im rahmen der steuerveranlagung.
T
Trader_with_passion, 04.12.2025 5:59 Uhr
0

Wer vor dem 15.Dezember noch Verluste oder Gewinne realisiert bei seinem Brocker wir noch ordnungsgemäß steuerrechtlich berücksichtigt. Seine Position kann man dann natürlich sofort mit entsprechender Gebühr zurückkaufen.

Gilt da nicht der 31.12.?
Bornholm70
Bornholm70, 03.12.2025 22:36 Uhr
0
Wer vor dem 15.Dezember noch Verluste oder Gewinne realisiert bei seinem Brocker wir noch ordnungsgemäß steuerrechtlich berücksichtigt. Seine Position kann man dann natürlich sofort mit entsprechender Gebühr zurückkaufen.
Bornholm70
Bornholm70, 03.12.2025 14:21 Uhr
1
https://m.economictimes.com/industry/healthcare/biotech/pharmaceuticals/india-weight-loss-market-reset-dr-reddys-lab-allowed-to-make-semaglutide-after-novo-setback/articleshow/125741603.cms Das wird den Markt nächstes Jahr zusätzlich mit Compoundern fluten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Hyperscale Data -9,19 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,04 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Germany 40 Prognose -1,18 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,59 %
2 Hyperscale Data -9,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,63 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,84 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,46 %
10 Pyrum Innovations -7,22 %
Alle Diskussionen