Novo Nordisk WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Marssl

42,18 EUR
-0,15 % -0,07
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.715
I
Idk, 05.01.2026 14:37 Uhr
0
Ich habe mitgekriegt, dass sie wieder Gespräche führen, aber nicht so, wie vorher mit dem Compound Varianten. Übrigens wird auf der ganzen welt ein signal gesetzt, dass 1 zu 1 Kopien von novo's semaglutid nicht erlaubt sind. Auch nicht, wenn sie deren Patentrechte erlischt.
csl1234
csl1234, 05.01.2026 14:37 Uhr
0

Nächster Push könnte eine mögliche Coop mit Hims hnd weiteren Sellern sein. Die FDA Zulassung für die 7.2mg Wegovy Injektion ist auch noch offen.

REDEFINE-4 Daten sollten auch bald kommen. Mal schauen wie Cagrisema da abschneidet...
M
Meerforelle41, 05.01.2026 15:26 Uhr
0

Novo Nordisk bringt mit dem oralen Wegovy die erste täglich einzunehmende GLP-1-Pille gegen Adipositas in den USA auf den Markt. Die Selbstzahlerpreise beginnen bei 149 Dollar monatlich und liegen damit unter denen der injizierbaren Version mit 349 Dollar. 10m (11:38)

Die Meldung ist vergleichsweise alt. NEu sind die heutigen Infos von diversen Resellern, dass ab sofort die Pillen online vertrieben werden.
Bornholm70
Bornholm70, 05.01.2026 15:39 Uhr
0

Ich habe mitgekriegt, dass sie wieder Gespräche führen, aber nicht so, wie vorher mit dem Compound Varianten. Übrigens wird auf der ganzen welt ein signal gesetzt, dass 1 zu 1 Kopien von novo's semaglutid nicht erlaubt sind. Auch nicht, wenn sie deren Patentrechte erlischt.

Quelle? Wo hast du das gefunden?
I
Idk, 05.01.2026 16:06 Uhr
0

Quelle? Wo hast du das gefunden?

Stand auch in den älteren E-Mails, dass sie mit denen sprechen. Ich glaube 2-3 IRs Berichten vorher. Die sache, dass 1 zu 1 Kopien auch nach dem Patentschutzablauf wurde sowohl von chinesischen und amerikanischen Behörden bekräftigt, dass 1 zu 1 Kopien ohne ausnahmsfälle nicht mehr geduldet wird. Die Behörden wollen damit erreichen, dass qualität gefördert werden soll und Unternehmen, wie novo und eli sicherheit geben.
K
KingBert66, 05.01.2026 14:33 Uhr
0
Nächster Push könnte eine mögliche Coop mit Hims hnd weiteren Sellern sein. Die FDA Zulassung für die 7.2mg Wegovy Injektion ist auch noch offen.
I
Idk, 05.01.2026 14:27 Uhr
0
Wenn das passiert, dann kommt gerade einen großen Vola rein
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 05.01.2026 14:21 Uhr
0
Könnte interessant werden die nächsten Wochen....denke den hype muss man mitnehmen bis lilly nachzieht
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 05.01.2026 14:20 Uhr
0
Ja geht wieder
csl1234
csl1234, 05.01.2026 14:19 Uhr
0

Aktuell auf t raderebublic nicht handelbar

Liegt wohl an TR.
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 05.01.2026 14:18 Uhr
0

Aktuell auf t raderebublic nicht handelbar

Ist halt tr... tr ist immer buggy. Bei ing gehts ;-)
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 05.01.2026 14:17 Uhr
0
Aktuell auf t raderebublic nicht handelbar
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 05.01.2026 14:16 Uhr
0
Ist die aktie vom Handel ausgesetzt?
csl1234
csl1234, 05.01.2026 14:05 Uhr
2
https://www.novonordisk.com/content/nncorp/global/en/news-and-media/news-and-ir-materials/news-details.html?id=916475
Bornholm70
Bornholm70, 05.01.2026 11:49 Uhr
0
Novo Nordisk bringt mit dem oralen Wegovy die erste täglich einzunehmende GLP-1-Pille gegen Adipositas in den USA auf den Markt. Die Selbstzahlerpreise beginnen bei 149 Dollar monatlich und liegen damit unter denen der injizierbaren Version mit 349 Dollar. 10m (11:38)
PiZZaMaN2
PiZZaMaN2, 01.01.2026 21:50 Uhr
0
https://youtu.be/NtvKuc5yIDw?si=_bOKNHjK-FS0z2eM
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen