Novo Nordisk WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Marssl

41,82 EUR
-0,20 % -0,08
15:59:29 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.715
Dagobert55
Dagobert55, 24.11.2025 13:41 Uhr
2

Jetzt ist es eig. der beste einstieg. Bevor die insider wieder massiv aufkaufen. Selbst die ersten institutionen sitzen auf verlust

100...90...80...70...60...50...40...35€! Immer wieder "bester Einstieg". 😂
G
Gast-771430401, 24.11.2025 13:41 Uhr
1

Die Amis werden gleich noch eine richtige short Attacke reiten. 😉

Die "amis" sind doch längst da 🤔
G
Gast-771430401, 24.11.2025 13:40 Uhr
0
Lass es erstmal richtig sinken....hab nur 100 stk ...go down
wolli1976
wolli1976, 24.11.2025 13:38 Uhr
0
Die Amis werden gleich noch eine richtige short Attacke reiten. 😉
H
Hoax123, 24.11.2025 13:27 Uhr
0

Ich warte erst noch ab. Wie es sich entwickelt bevor noch eine tranche reinkommt.

Gleicher Plan. 2 habe ich noch. Die Studie ändert ja nichts an den zahlen und war ja eh skeptisch zu bewerten. Reaktion übertrieben aber kann ja weiter übertreiben...
I
Idk, 24.11.2025 13:21 Uhr
0
Ich warte erst noch ab. Wie es sich entwickelt bevor noch eine tranche reinkommt.
I
Idk, 24.11.2025 13:20 Uhr
0
Jetzt ist es eig. der beste einstieg. Bevor die insider wieder massiv aufkaufen. Selbst die ersten institutionen sitzen auf verlust
csl1234
csl1234, 24.11.2025 13:15 Uhr
0

Ein funktionierender Alzheimerwirkstoff war im Kurs nie eingepreist. Wäre eine Sensation sowas, wie bei Krebs. Wer immer sowas tatsächlich schafft dessen Aktien werden explodieren.

Anscheind war doch viel Hoffnung eingepreist. Und hier wirken sich bad news aktuell überproportional aus.
wolli1976
wolli1976, 24.11.2025 13:13 Uhr
0
Keine Wirksamkeit gegen Alzheimer. Ergebnisse enttäuschend. https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/novo-nordisk-alzheimer-studie-mit-semaglutid-tablette-verfehlt-hauptziel-ce7d5edcdf88f722
Duke!!!
Duke!!!, 24.11.2025 13:09 Uhr
0
Was denn passiert?
G
Glatze, 24.11.2025 13:09 Uhr
4
Ein funktionierender Alzheimerwirkstoff war im Kurs nie eingepreist. Wäre eine Sensation sowas, wie bei Krebs. Wer immer sowas tatsächlich schafft dessen Aktien werden explodieren.
MCGTZ
MCGTZ, 24.11.2025 13:09 Uhr
0
Sind wir schon an dem Punkt wo keiner mehr kaufen will? 😁😅
f
franke69, 24.11.2025 13:09 Uhr
0
Come on,Eli...kauf die Bude...wir Daenen waeren happy :)
Bornholm70
Bornholm70, 24.11.2025 13:07 Uhr
1

richtig den Amis gribbelts schon in den Fingern, die Drücken gleich schön den Buy Button

Sieht man besonders vorbörslich in den USA😂
H
Hoax123, 24.11.2025 13:04 Uhr
0

Das sind auch sehr gute Unternehmen aber schau dir mal die Bilanzen von NOVO an und vergleiche diese mit Merck, Bristol Mayer und so an und natürlich mit beiden bewerten.

ja, Merck bin ich ja noch dabei aber BMY...habe da zwar auch eine kleine Position aber fundamental können die nicht mithalten
MatzeAG1
MatzeAG1, 24.11.2025 13:03 Uhr
0
Das sind auch sehr gute Unternehmen aber schau dir mal die Bilanzen von NOVO an und vergleiche diese mit Merck, Bristol Mayer und so an und natürlich mit beiden bewerten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
2 Germany 40 Prognose +0,67 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,77 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,21 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,67 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,33 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,42 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,77 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,21 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,33 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,42 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,82 %
8 Marvel Hauptdiskussion -3,46 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,59 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
Alle Diskussionen