Novo Nordisk WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Marssl
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
ist halt immer die Frage was man möchte. Klar kann ich auch nur Unternehmen am ATH kaufen die in einem intakten Aufwärtstrend sind, (Ist novo auf lange Sicht übrigens auch noch) die immer neue Rekorde feiern. Ich persönlich kaufe halt gerne wenn keiner möchte. Manchmal klappt das ganz gut (Tech 2022/2023) und manchmal auch weniger gut. Aber das Gefühl / Vertrauen muss schon passen und die fundamentalen Daten ebenso. Auch Alphabet wollte lange keiner haben. Selbst 2024 sah es im Vergleich zu den anderen nicht so toll aus und ich habe immer mal welche zugekauft. Merck & Co lief auch ein halbes Jahr um die 70€. Ich habe da immer mal welche gekauft und nun stehe ich bei +33%. Gleiches bei Barclays, um mal einen anderen Sektor zu nennen. IBM war auch quasi tot und lief ewig seitwärts. Steht nun bei 169% bei mir mit ca. 6% Divi ;). Das kann sich alles so schnell ändern und daher immer entspannt bleiben, solange alles passt und mehr auf die Unternehmen im Depot schauen als nur auf den aktuellen Kurs.
Post wurde gelöscht.
Schau Dir doch mal den Abwärtskanal von Novo Nordisk an. Seit 17 Monaten linear bergab von 140 € im Juni 2024 bis jetzt 17 Monate später auf etwas über 40 €. Dieser Trendkanal führt Novo in den nächsten 6 bis 7 Monaten auf 0 €. Novo ist eine Wachstumsaktie in zwei Wachstumsmärkten Diabetes und Adipositas. Das kgv ist nur noch bei 13. Der Abwärtskanal wird also demnächst beendet sein. Dann wird die Aktie auf einen fairen Wert gehen. Kgv von mindestens 20, Also wird die Aktie Richtung 70 bis 80 € bewegen. Nur meine Meinung.
Aufwärts geht es aber nur mit guten nachrichten, ohne diese wird es seitwärts gehen. Bspw: studienergebnisse, rückgewinnung marktanteile, kooperationen (z.b. hims hers), fda announcments. Zwischenergebnisse auf fachkonferenzen. Alles was steigende umsätze fördern kann
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | ||
| 2 | Novo Nordisk |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,76 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,41 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,36 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,74 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,50 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,01 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,09 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,76 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,41 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,74 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,36 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,50 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,01 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,09 % | Alle Diskussionen |