Novo Nordisk WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Marssl

42,13 EUR
-0,27 % -0,12
18:47:29 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.715
Bornholm70
Bornholm70, 05.01.2026 15:39 Uhr
0

Ich habe mitgekriegt, dass sie wieder Gespräche führen, aber nicht so, wie vorher mit dem Compound Varianten. Übrigens wird auf der ganzen welt ein signal gesetzt, dass 1 zu 1 Kopien von novo's semaglutid nicht erlaubt sind. Auch nicht, wenn sie deren Patentrechte erlischt.

Quelle? Wo hast du das gefunden?
M
Meerforelle41, 05.01.2026 15:26 Uhr
0

Novo Nordisk bringt mit dem oralen Wegovy die erste täglich einzunehmende GLP-1-Pille gegen Adipositas in den USA auf den Markt. Die Selbstzahlerpreise beginnen bei 149 Dollar monatlich und liegen damit unter denen der injizierbaren Version mit 349 Dollar. 10m (11:38)

Die Meldung ist vergleichsweise alt. NEu sind die heutigen Infos von diversen Resellern, dass ab sofort die Pillen online vertrieben werden.
csl1234
csl1234, 05.01.2026 14:37 Uhr
0

Nächster Push könnte eine mögliche Coop mit Hims hnd weiteren Sellern sein. Die FDA Zulassung für die 7.2mg Wegovy Injektion ist auch noch offen.

REDEFINE-4 Daten sollten auch bald kommen. Mal schauen wie Cagrisema da abschneidet...
I
Idk, 05.01.2026 14:37 Uhr
0
Ich habe mitgekriegt, dass sie wieder Gespräche führen, aber nicht so, wie vorher mit dem Compound Varianten. Übrigens wird auf der ganzen welt ein signal gesetzt, dass 1 zu 1 Kopien von novo's semaglutid nicht erlaubt sind. Auch nicht, wenn sie deren Patentrechte erlischt.
K
KingBert66, 05.01.2026 14:33 Uhr
0
Nächster Push könnte eine mögliche Coop mit Hims hnd weiteren Sellern sein. Die FDA Zulassung für die 7.2mg Wegovy Injektion ist auch noch offen.
I
Idk, 05.01.2026 14:27 Uhr
0
Wenn das passiert, dann kommt gerade einen großen Vola rein
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 05.01.2026 14:21 Uhr
0
Könnte interessant werden die nächsten Wochen....denke den hype muss man mitnehmen bis lilly nachzieht
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 05.01.2026 14:20 Uhr
0
Ja geht wieder
csl1234
csl1234, 05.01.2026 14:19 Uhr
0

Aktuell auf t raderebublic nicht handelbar

Liegt wohl an TR.
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 05.01.2026 14:18 Uhr
0

Aktuell auf t raderebublic nicht handelbar

Ist halt tr... tr ist immer buggy. Bei ing gehts ;-)
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 05.01.2026 14:17 Uhr
0
Aktuell auf t raderebublic nicht handelbar
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 05.01.2026 14:16 Uhr
0
Ist die aktie vom Handel ausgesetzt?
csl1234
csl1234, 05.01.2026 14:05 Uhr
2
https://www.novonordisk.com/content/nncorp/global/en/news-and-media/news-and-ir-materials/news-details.html?id=916475
Bornholm70
Bornholm70, 05.01.2026 11:49 Uhr
0
Novo Nordisk bringt mit dem oralen Wegovy die erste täglich einzunehmende GLP-1-Pille gegen Adipositas in den USA auf den Markt. Die Selbstzahlerpreise beginnen bei 149 Dollar monatlich und liegen damit unter denen der injizierbaren Version mit 349 Dollar. 10m (11:38)
PiZZaMaN2
PiZZaMaN2, 01.01.2026 21:50 Uhr
0
https://youtu.be/NtvKuc5yIDw?si=_bOKNHjK-FS0z2eM
M
ManMachine, 01.01.2026 13:53 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/novo-nordisk-oberstes-gericht-chinas-bestaetigt-patent-auf-semaglutid-verbindung-ce7e59d8de8aff27
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Gorilla +3,43 %
5 Battalion +4,07 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Gorilla +3,43 %
5 Battalion +4,07 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen