Novonix WKN: A2DUU7 ISIN: AU000000NVX4 Kürzel: GC3 Forum: Aktien User: RomanHx

0,12 USD
+3,63 % +0,00
27. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.928
Dinmalo
Dinmalo, 09.03.2021 8:50 Uhr
1
Australien + 4,7 %
o
obirah, 06.03.2021 13:26 Uhr
0
Ist der Bezugspreis pro Stück nicht deutlich über dem aktuellen Kurs?
Summer.76
Summer.76, 06.03.2021 11:53 Uhr
0
Es kamen zwei Schreiben. Zuletzt, dass die Maßnahme verschoben wurde. Grober Inhalt: Schreiben vom 05.03.: ...wir informierten Sie über das Bezugsangebot auf Aktienpakete. Die Maßnahme wurde von der Gesellschaft verschoben. Ein neuer Termin ist noch nicht bekannt. Das Angebot vom 02.03. lautete wie folgt: Wertpapiername: NOVONIX LTD. WKN: A2DUU7 Bezugspreis: 2,90 AUD Sonstiges: Sie können Aktien in Paketen im Gegenwert von 2.500,00 AUD, 5.000,00 AUD, 7.500,00 AUD oder höchstens 10.000,00 AUD, beziehen. Das Bezugsangebot kann der Pro-Rata-Zuteilung unterliegen. Die Gesellschaft behält sich zudem vor, dass Angebot vorzeitig zu beenden.
Deno78
Deno78, 06.03.2021 11:18 Uhr
0
Hat einer bezugsrechte erhalten???
Zirconium
Zirconium, 04.03.2021 11:51 Uhr
0
https://cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/ASX/asx-research/1.0/file/2924-02349701-2A1284892?access_token=83ff96335c2d45a094df02a206a39ff4
c
cew, 04.03.2021 10:43 Uhr
0
Ende März
Dinmalo
Dinmalo, 04.03.2021 7:49 Uhr
0
- 9,43 % in Australien
Quietschgelb
Quietschgelb, 03.03.2021 11:17 Uhr
0
Wann soll die KE vollständig abgeschlossen sein?
Zirconium
Zirconium, 02.03.2021 10:23 Uhr
0
Ich freue mich schon, auf den hoffentlich bald kommenden, Kursanstieg nach der Kapitalerhöhung! :)
G
Gast 4541243, 02.03.2021 8:17 Uhr
1
https://lakeresources.com.au/wp-content/uploads/2021/03/lke_novonix-results_2-mar-21.pdf
Deno78
Deno78, 27.02.2021 9:21 Uhr
0
Nach meinen Recherchen wurde der Handel kurzzeitig ausgesetzt.
Zirconium
Zirconium, 26.02.2021 19:08 Uhr
1
Ja bis vor dem "Handelsstopp" war Frankfurt und Berlin noch verfügbar. Und heute - alle deutschen Handelsplätze nicht mehr verfügbar. Aber nur bei der Novonix! Kann das mit der Kapitalerhöhung und Bezugsrechte zusammenhängen?
Deno78
Deno78, 26.02.2021 19:04 Uhr
0
Also bei dkb ist der Handelsplatz Frankfurt
v
voidjumper, 26.02.2021 18:08 Uhr
1
@Zirconium: Kann ich so bestätigen. Es sind nur mehr Sydney und Nasdaq OTC möglich.
Zirconium
Zirconium, 26.02.2021 17:25 Uhr
0
Hallo, handelt von euch wer über die Raiffeisenbank? Da hab ich seit heute nicht mehr die Börse Frankfurt als möglichen Handelsplatz für die Novonix?
Summer.76
Summer.76, 26.02.2021 9:27 Uhr
0
Danke
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novonix
2 News und Wissenswertes zu Novonix
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen