Anzeige
++++++ Spezial am Donnerstag – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will… ++++++

Novonix WKN: A2DUU7 ISIN: AU000000NVX4 Kürzel: GC3 Forum: Aktien User: RomanHx

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
0,52 EUR
+0,10 %+0,00
28. Mar, 18:17:34 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.300
Siggi71
Siggi71, Dienstag 9:46 Uhr
0

Und wieder nur ein kleines aufflackern. Schade.

Leider.
S
Sir_Investalot, Montag 17:02 Uhr
0
Und wieder nur ein kleines aufflackern. Schade.
l
likeit, 21. Mär 23:25 Uhr
1

Sorry ,mir fehlt da etwas Wissen. Was heißt das für Novonix bzw. für die Aktie?

was ich mir übersetzt habe : Aktien die nicht an der ASX/Börse notiert werden, sondern als Anreiz Programm für Mitarbeiter ausgegeben werden ......also, bringt es kein Geld ein... Verwässerung.? indirekt .... alles mit ?
Siggi71
Siggi71, 20. Mär 17:25 Uhr
0

Gute Laune bei den Aussis. Wieder 6 Mio. Aktien an Leistungstechte. Respekt! https://hotcopper.com.au/threads/ann-notification-regarding-unquoted-securities-nvx.7911416/?get_post=true&direction=previous

Sorry ,mir fehlt da etwas Wissen. Was heißt das für Novonix bzw. für die Aktie?
A
Alpenmann, 20. Mär 12:49 Uhr
0
Leistungsrechte.
A
Alpenmann, 20. Mär 12:49 Uhr
0
Gute Laune bei den Aussis. Wieder 6 Mio. Aktien an Leistungstechte. Respekt! https://hotcopper.com.au/threads/ann-notification-regarding-unquoted-securities-nvx.7911416/?get_post=true&direction=previous
A
Alpenmann, 13. Mär 15:16 Uhr
0

https://www.finnewsnetwork.com.au/archives/finance_news_network448638.html?utm_medium=rss

Hm, kaum etwas Neues, oder?
P
Plotz, 13. Mär 11:30 Uhr
1
https://www.finnewsnetwork.com.au/archives/finance_news_network448638.html?utm_medium=rss
A
Alpenmann, 13. Mär 8:45 Uhr
0

Danke Alpenmann, dass du immer so tolle Artikel findest und postest! Das klingt hervorragend. 😊

War nur ein Forenfund.
L
Lorian, 13. Mär 8:26 Uhr
0

Könnte vielleicht wichtig werden. https://www.digitimes.com/news/a20240312PD210/us-incentives-china-ev-battery-japan-south-korea.html

Danke Alpenmann, dass du immer so tolle Artikel findest und postest! Das klingt hervorragend. 😊
Siggi71
Siggi71, 13. Mär 8:26 Uhr
0

Könnte vielleicht wichtig werden. https://www.digitimes.com/news/a20240312PD210/us-incentives-china-ev-battery-japan-south-korea.html

Das sehe ich auch so. Bin gespannt wie sich der Markt entwickelt. Deine Infos finde ich immer sehr interessant. 👍👍👍
A
Alpenmann, 13. Mär 8:07 Uhr
1
Könnte vielleicht wichtig werden. https://www.digitimes.com/news/a20240312PD210/us-incentives-china-ev-battery-japan-south-korea.html
S
Sir_Investalot, 7. Mär 17:01 Uhr
0
Wird noch Jahre brauchen denke ich. Hauptsache kein squeeze out
A
Alpenmann, 2. Mär 14:44 Uhr
0
... und spekulieren macht ja auch ein wenig Spaß.
P
Plotz, 2. Mär 13:41 Uhr
0
Je bessere Deals LG macht desto besser auch für Novonix. Was genau für Novonix bei rum kommt wird sich zeigen- lässt aber zwischenzeitlich jedenfalls Raum für Phantasie, finde ich auch 🙂
.Perhaps.
.Perhaps., 2. Mär 11:08 Uhr
0
Da könnte man auch mal die Investor Relations von Novonix direkt anschreiben zur Klarstellung, die Vereinbarung ist ja öffentlich.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +0,75 %
2 Canopy Hauptforum -0,11 %
3 Nikola Hauptforum +15,25 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +11,64 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -12,98 %
7 TILRAY INC. CL.2 DL-,0001 Hauptdiskussion +2,52 %
8 Avalo Therapeutics Inc. +4,20 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +0,87 %
2 Canopy Hauptforum -0,45 %
3 Nikola Hauptforum +15,25 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +11,48 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -13,49 %
6 Avalo Therapeutics Inc. +36,13 %
7 TILRAY INC. CL.2 DL-,0001 Hauptdiskussion +2,52 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,22 %
9 Palantir -5,80 %
10 MUTARES Hauptdiskussion +3,96 %
Alle Diskussionen