Novonix WKN: A2DUU7 ISIN: AU000000NVX4 Kürzel: GC3 Forum: Aktien User: RomanHx

0,10 EUR
±0,00 % ±0,00
10:46:20 Uhr, Gettex
Kommentare 1.927
L
Lorian, 22.12.2021 8:03 Uhr
0
Ich bin bei Novonix noch nicht so lange dabei. Ich habe den Drop genutzt, um einzusteigen. Nach dem Batteryday hatte ich es verpasst… Aber folgt jetzt nicht eh eine längere Seitwärtsphase? So war es doch sonst immer.
Zirconium
Zirconium, 22.12.2021 7:40 Uhr
0
Und wieder nach unten ...gegen den Markt! 🙁😉 ...trotz good News! Also allmählich darf sie sich wieder fangen! ...
A
Alpenmann, 20.12.2021 19:35 Uhr
0
https://www.businesswire.com/news/home/20211219005103/en/Preliminary-Results-of-Environmental-Impact-Study/
p
patrol, 20.12.2021 1:52 Uhr
1
https://cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/ASX/asx-research/1.0/file/2924-02469049-2A1347256?access_token=83ff96335c2d45a094df02a206a39ff4
Deno78
Deno78, 15.12.2021 17:19 Uhr
2
JackyChan666 bin bei dir. Einfach das Jahr mal ansehen top Entwicklung. Kann nicht nur nach oben gehen
JackyChan666
JackyChan666, 15.12.2021 16:53 Uhr
0
Ähm.. novonix hält sich hervorragend... habt ihr auch nur klein wenig den Gesamtmarkt im Blickfeld ?
A
Alpenmann, 15.12.2021 11:29 Uhr
1
https://www.channelnewsasia.com/business/china-ev-battery-makers-grapple-graphite-squeeze-2381356
FrankDrebin
FrankDrebin, 15.12.2021 10:54 Uhr
0
Bin raus. Trau dem Braten nicht
L
Lorian, 15.12.2021 10:52 Uhr
0
Ganz normale Konsolidierung. Novonix geht ja immer viel auf und ab. Die langfristige Perspektive ist hervorragend.
Zirconium
Zirconium, 15.12.2021 9:25 Uhr
0
4ter Tag in Folge negativ ... Konsolidierung oder doch Beginn einer Abwärtsspirale? Was denkt ihr?
A
Alpenmann, 10.12.2021 6:59 Uhr
2
https://inqld.com.au/business/2021/12/10/tapping-into-trillions-novonix-predicts-next-upswing-for-its-roller-coaster-ride/
ElonMusk420
ElonMusk420, 09.12.2021 13:24 Uhr
1
Dat ding läuft gut🚀🚀
jakobfugger
jakobfugger, 09.12.2021 10:08 Uhr
0
Habe einfach in das fallende Messer gegriffen, EK 5€, hat sich ausgezahlt
B
Bubica82, 09.12.2021 9:39 Uhr
0
Hab es zweimal verpasst bei der Konsolidierung einzusteigen, warte ab dann bin ich an Board
jakobfugger
jakobfugger, 09.12.2021 8:39 Uhr
0
Das Teil rennt 😂👍🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novonix
2 News und Wissenswertes zu Novonix
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,16 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,16 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,60 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Security der nächsten Generation -4,28 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,56 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
2 Palantir -0,48 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Security der nächsten Generation -4,28 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,63 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,82 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,51 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,12 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,01 %
Alle Diskussionen