NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
S
Sechser, 11.06.2025 6:55 Uhr
0
Guten Morgen, was meint ihr nachlegen? Hätte ich das Montag gewusst habe mir nur 880 Stück gekauft.
angoras
angoras, 11.06.2025 6:56 Uhr
0

overnight price müsste bei 0,17 Dollar liegen , Shortq müsste immer noch um 57% sein

Wie kommst du auf 0,17 Dollar ??? Wir stehen bei 10 Cent
RenditeRanger
RenditeRanger, 11.06.2025 6:57 Uhr
0

Guten Morgen, was meint ihr nachlegen? Hätte ich das Montag gewusst habe mir nur 880 Stück gekauft.

Das ist ja immer so das das niemand weiß und man ganz oft sagt hätte hätte
2
2150, 11.06.2025 6:58 Uhr
0
bitte richtig lesen, ich rede vom overnight price, der hat nix mit dem Kurs hier am Hut
S
Sechser, 11.06.2025 6:59 Uhr
1
Fahrradkette , bin seid gestern dabei und habe keine Ahnung muss mich in die Sache reinfuchsen
2
2150, 11.06.2025 6:44 Uhr
1
overnight price müsste bei 0,17 Dollar liegen , Shortq müsste immer noch um 57% sein
W
Wasa1987, 11.06.2025 6:34 Uhr
0
Wenn wir heute nicht unter 0,10 fallen dann wäre ich schin gut zufrieden. Mal sehen ob sich noch ein paar sgorter die Finger verbrennen wollen. Weiß jemand wie viele aktuell leerverkauft sind? Oder haben die schon fleißig gecovert
G
Geldhai1200, 11.06.2025 6:23 Uhr
1

Oh my God, 57% short interest. Das wird noch sowas von knallen, wenn jetzt noch eine news kommt vom Unternehmen. Squeeze auf brutalerweise !!!

Du meinst wir steigen weiter und das war erst der Anfang?🤔😉🙃
n
nursozumspass, 11.06.2025 6:19 Uhr
2
Der Kurs sollte heute Morgen bei 0,13 € starten, nachdem er sich im nachbörslichen Handel stabilisiert hat.
Heisenberg25
Heisenberg25, 11.06.2025 0:11 Uhr
3
Oh my God, 57% short interest. Das wird noch sowas von knallen, wenn jetzt noch eine news kommt vom Unternehmen. Squeeze auf brutalerweise !!!
L
Lady.S, 11.06.2025 0:03 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=thdHj7HSlGQ
P
Pete69, 10.06.2025 23:46 Uhr
0
erholt sich wieder
P
Pete69, 10.06.2025 23:44 Uhr
1
So weit ich weiss ist es kein Abverkauf...
c
cristalbird, 10.06.2025 23:15 Uhr
1
Dann seht ihr aber auch kein Potential in der Aktie?!
B
Blocki89, 10.06.2025 23:03 Uhr
0
Davon ist auszugehen dass es das war leider
G
Geldhai1200, 10.06.2025 23:00 Uhr
0

Tatsächlich am Ende noch so ein starker abverkauf, vielleicht fängt sie sich ja morgen wieder

Kann sein das es das auch war🤷‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,95 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,80 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,62 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,60 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Prognose -0,98 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,48 %
9 Security der nächsten Generation -3,16 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -8,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,10 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,80 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,62 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,20 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,58 %
6 Security der nächsten Generation -3,16 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -5,66 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,66 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,45 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,56 %
Alle Diskussionen