NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
2
2150, 13.06.2025 11:36 Uhr
0
relativ wenige Durchhalteparolen, da geht doch noch was, Anstrengung Leute !
S
Sezer1987, 13.06.2025 11:37 Uhr
0
Tja GIBA Wunsch denken oder wie kommst du darauf ?
W
Wasa1987, 13.06.2025 11:38 Uhr
1
Die basher übernehmen die überhand 😂
W
Wasa1987, 13.06.2025 11:39 Uhr
1
Wenn wir wieder über 15cent marschieren... dann heulen wieder alle rum nicht eher eingestiegen zu sein. Oder uns Blüt ja vllt noch das selbe wie curevac
W
Wasa1987, 13.06.2025 11:40 Uhr
0
Dann sind es aber keine 30-40% sondern eher 300-400%
007GIBA
007GIBA, 13.06.2025 11:35 Uhr
0
Ich denke immernoch dass es nicht mehr lange dauert, bis es wieder steigt. Meine Meinung
S
Sezer1987, 13.06.2025 11:32 Uhr
0
Tja wird wohl Nix mehr
Rodride
Rodride, 13.06.2025 11:30 Uhr
0

Ja der Kurs bei den Amis erholt sich gerade sehr schön

Was erholt sich denn da bei 10 % Verlust?
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 13.06.2025 11:25 Uhr
0

Wieviele Aktien von Nucana müsste ich aktuell verkaufen für ne Schrippe bei Dir zu Hause? 😉

Müsste ich durchrechnen...😜😁
Kranplätze
Kranplätze, 13.06.2025 11:22 Uhr
0
Es ist immer noch erstaunlich, das es hier Leute gibt die jetzt immer noch nicht verstanden haben oder verstehen wollen wie das hier funktioniert.
S
Sezer1987, 13.06.2025 11:19 Uhr
1
Danke
B
Brainshit, 13.06.2025 11:18 Uhr
0

Wo seht ihr das ?

https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/ncna
B
Brainshit, 13.06.2025 11:18 Uhr
0

Wo seht ihr das ?

https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/ncna
S
Sezer1987, 13.06.2025 11:17 Uhr
0
Wo seht ihr das ?
l
lukmax96, 13.06.2025 11:12 Uhr
1
Ja der Kurs bei den Amis erholt sich gerade sehr schön
W
Wasa1987, 13.06.2025 11:11 Uhr
6
Sieht gut aus. Gleich haben wir die 12cent wieder. Und vis zu den Amis hat sich die Stimmung auch aufgehellt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,35 %
2 Dax Prognose -0,89 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,89 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,87 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,71 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,19 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,09 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,94 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,40 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,74 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,87 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,19 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,09 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
8 Virgin Galactica -5,24 %
9 Security der nächsten Generation -3,17 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,60 %
Alle Diskussionen