NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 18:47 Uhr
0
HV wird eine Katastrophe was soll da rauskommen
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 18:47 Uhr
0

Es geht tiefer...und nicht mehr hoch...dann musst du es aussitzen bis zur HV...wenn da was Gutes bei rauskommt geht's wieder etwas hoch.

Endlich Einsicht
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 13.06.2025 18:50 Uhr
0

Ich hab 3x Gewinne mitgenommen....mal schauen. Wenn es noch tiefer geht, springe ich noch mal rein

Glückwunsch, sehr schön 👍💰🍀
Aktenhai
Aktenhai, 13.06.2025 18:54 Uhr
1
euch kann man es nicht recht machen ...egal ob es steigt oder fällt 😂
G
Gast-754910601, 13.06.2025 18:55 Uhr
0
r4rules beherrscht das game 🫶 ich hab teuer nachgekauft und schrumpfe meine gewinne zusammen 🤪
Kranplätze
Kranplätze, 13.06.2025 18:46 Uhr
0
Es geht tiefer...und nicht mehr hoch...dann musst du es aussitzen bis zur HV...wenn da was Gutes bei rauskommt geht's wieder etwas hoch.
r4rules
r4rules, 13.06.2025 18:42 Uhr
0

Denke nicht, warte nur auf günstige nachkaufkurse...👌

Ich hab 3x Gewinne mitgenommen....mal schauen. Wenn es noch tiefer geht, springe ich noch mal rein
Kranplätze
Kranplätze, 13.06.2025 18:42 Uhr
0
Wie ich vorhin geschrieben habe...Seitwärtsbewegung mit leicht fallendem Kurs.
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 18:39 Uhr
0
Lets Go jetzt Feuer rein und das wird heute noch was
G
Gast-754910601, 13.06.2025 18:34 Uhr
0
nucana wird noch richtig steil gehen....versprochen....riesige handlungsempfehlung 🤪🤪🤪🤑🤑🤑🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 13.06.2025 18:32 Uhr
0

Ofen aus hier? Oder wie ist die Einschätzung?

Denke nicht, warte nur auf günstige nachkaufkurse...👌
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 18:31 Uhr
0

Und die Putzfrau bist du ?

Könnte dir einen Kredit für 18,67% anbieten falls du nachkaufen möchtest
r4rules
r4rules, 13.06.2025 18:31 Uhr
1
Ofen aus hier? Oder wie ist die Einschätzung?
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 18:28 Uhr
0
Ich finde den Markt heute gar nicht so schlecht 🙃 nur die big Player wie Nucana leiden ……das ist nicht fair
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,68 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,03 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,03 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,76 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,79 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,79 %
9 Germany 40 Prognose -1,08 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -7,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,68 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,03 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,03 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,79 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -0,80 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -7,33 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -11,03 %
9 TUI Hauptforum +1,30 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,60 %
Alle Diskussionen