NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
B
Blindflug54, 13.06.2025 19:29 Uhr
0
Geht dein Satz noch weiter? Mit „dann“ zB.
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 19:26 Uhr
0
Blindflug wenn die Aktie Programm ist
B
Blindflug54, 13.06.2025 19:25 Uhr
1
Dann lass doch das sein im Forum. Gab es früher auch nicht. Sind derzeit eh zu viele seltsame Gestalten hier.
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 19:25 Uhr
0
Was geht denn ab ?
Kranplätze
Kranplätze, 13.06.2025 19:23 Uhr
0
Wird aber nichts bringen da hier viele Beratungsresistent sind und nicht verstehen was hier abgeht
Kranplätze
Kranplätze, 13.06.2025 19:22 Uhr
0
Unbedingt!
B
Blindflug54, 13.06.2025 19:16 Uhr
3
Wartet doch mal bis Ende des Jahres. 🤦🏼‍♀️ Einfach liegen lassen und Ruhe bewahren.
r4rules
r4rules, 13.06.2025 19:08 Uhr
0

r4rules beherrscht das game 🫶 ich hab teuer nachgekauft und schrumpfe meine gewinne zusammen 🤪

"Der dümmste Bauer hat die dicksten Kartoffeln" - nur Glück dieses Mal
Kranplätze
Kranplätze, 13.06.2025 19:01 Uhr
0
Ich bin gechillt bis runter in die Socken😎
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 19:00 Uhr
0
Wir bringen das hier sauber auf 0,07€ und dann sehen wir uns nie wieder
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 18:59 Uhr
0
Hab mit Blockchain heute auch nur 20% gemacht …..man kann nicht überall gewinnen 🥇
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 18:56 Uhr
0
Auch eine Leistung
G
Gast-754910601, 13.06.2025 18:55 Uhr
0
r4rules beherrscht das game 🫶 ich hab teuer nachgekauft und schrumpfe meine gewinne zusammen 🤪
Aktenhai
Aktenhai, 13.06.2025 18:54 Uhr
1
euch kann man es nicht recht machen ...egal ob es steigt oder fällt 😂
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 13.06.2025 18:50 Uhr
0

Ich hab 3x Gewinne mitgenommen....mal schauen. Wenn es noch tiefer geht, springe ich noch mal rein

Glückwunsch, sehr schön 👍💰🍀
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 18:47 Uhr
0

Es geht tiefer...und nicht mehr hoch...dann musst du es aussitzen bis zur HV...wenn da was Gutes bei rauskommt geht's wieder etwas hoch.

Endlich Einsicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,56 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,59 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
4 Germany 40 Prognose -1,01 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,96 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,49 %
9 Security der nächsten Generation -2,94 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -5,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,42 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,56 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,51 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,30 %
6 Security der nächsten Generation -3,02 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -5,48 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,93 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,48 %
Alle Diskussionen