NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
Aktenhai
Aktenhai, 10.07.2025 7:02 Uhr
0

Der Arme denkt ja...das ich dein Doppelaccount bin 😎....er hält sich ja an Fakten!

kommst du mit zwei Accounts aus ? 😁
S
Solarfreddy, 10.07.2025 7:03 Uhr
0

kommst du mit zwei Accounts aus ? 😁

Ein bisschen wenig WIE ich finde oder?
J
JohnyB., 10.07.2025 7:04 Uhr
0

Schau mal auf das außerbörsliche Shortvolumen Dark Pool 50 mal größer gestern wie vorgestern!

Okay..... Danke dir!
Aktenhai
Aktenhai, 10.07.2025 7:04 Uhr
0
er meinte den Aktienhai - nicht mich.......
..Lestek
..Lestek, 10.07.2025 7:04 Uhr
0

Schau mal auf das außerbörsliche Shortvolumen Dark Pool 50 mal größer gestern wie vorgestern!

Ist es positiv für uns oder negativ
S
Solarfreddy, 10.07.2025 7:00 Uhr
0

nee, ist dein Kumpel - ihr beide versteht euch prächtig 😂

Der Arme denkt ja...das ich dein Doppelaccount bin 😎....er hält sich ja an Fakten!
Terrifier
Terrifier, 10.07.2025 6:59 Uhr
0
Als gestern ✌️
S
Solarfreddy, 10.07.2025 6:58 Uhr
0

Guten Morgen!... Was meinst du genau freddy?

Schau mal auf das außerbörsliche Shortvolumen Dark Pool 50 mal größer gestern wie vorgestern!
Aktenhai
Aktenhai, 10.07.2025 6:57 Uhr
0

Dein Kumpel 7FÜR7 hat wieder Spur aufgenommen! 😂

nee, ist dein Kumpel - ihr beide versteht euch prächtig 😂
J
JohnyB., 10.07.2025 6:56 Uhr
0

https://fintel.io/ss/us/ncna Guten Morgen! ☕️ ...an eurer Stelle würde ich das genau durchlesen...

Guten Morgen!... Was meinst du genau freddy?
S
Solarfreddy, 10.07.2025 6:53 Uhr
1

Hallo und guten Morgen Zusammen ☕️🍩 Es bleibt spannend. Viel Glück 🍀

Der verschollene Clown Bewunderer ist auch wieder zurück 🤭
libro1961
libro1961, 10.07.2025 6:52 Uhr
0
Hallo und guten Morgen Zusammen ☕️🍩 Es bleibt spannend. Viel Glück 🍀
S
Solarfreddy, 10.07.2025 6:51 Uhr
0

Guten Morgen. Also seid ihr der Meinung, es lohnt sich heute nochmal auf den Zug aufzuspringen?

Kommt darauf an ob er vorwärts oder rückwärts fährt 😉
D
Dennis98, 10.07.2025 6:49 Uhr
0
Guten Morgen. Also seid ihr der Meinung, es lohnt sich heute nochmal auf den Zug aufzuspringen?
S
Solarfreddy, 10.07.2025 6:48 Uhr
0

bitte nicht den "Doppelwumms" das würde nicht gut gehen.....

Dein Kumpel 7FÜR7 hat wieder Spur aufgenommen! 😂
Aktenhai
Aktenhai, 10.07.2025 6:46 Uhr
0

Morgen... Sieht nach Doppelwumms aus...💪

bitte nicht den "Doppelwumms" das würde nicht gut gehen.....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,09 %
2 VW Hauptdiskussion -3,95 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,25 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +7,04 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,03 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,23 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,83 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,53 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,09 %
2 VW Hauptdiskussion -3,95 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,25 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +7,48 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,03 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,29 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,12 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,53 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,82 %
10 Iris Energy -1,67 %
Alle Diskussionen