NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
Aktenhai
Aktenhai, 10.07.2025 6:45 Uhr
1
dauert nicht mehr lange......dann öffnen die kleinen Börsensplätze ihre Türen.
Aktenhai
Aktenhai, 10.07.2025 6:46 Uhr
0

Morgen... Sieht nach Doppelwumms aus...💪

bitte nicht den "Doppelwumms" das würde nicht gut gehen.....
S
Solarfreddy, 10.07.2025 6:48 Uhr
0

bitte nicht den "Doppelwumms" das würde nicht gut gehen.....

Dein Kumpel 7FÜR7 hat wieder Spur aufgenommen! 😂
D
Dennis98, 10.07.2025 6:49 Uhr
0
Guten Morgen. Also seid ihr der Meinung, es lohnt sich heute nochmal auf den Zug aufzuspringen?
S
Solarfreddy, 10.07.2025 6:51 Uhr
0

Guten Morgen. Also seid ihr der Meinung, es lohnt sich heute nochmal auf den Zug aufzuspringen?

Kommt darauf an ob er vorwärts oder rückwärts fährt 😉
Tim138
Tim138, 10.07.2025 6:42 Uhr
0
Morgen... Sieht nach Doppelwumms aus...💪
U
USC, 10.07.2025 6:42 Uhr
0

Die Amis werden es nicht zulassen und jagen es über 0,10 so oder so

Hoffentlich
U
USC, 10.07.2025 6:37 Uhr
0

Nachbörslich USA +33%😳

Yes 💪🏼mit Sowas schmeckt Der Kaffee
S
Solarfreddy, 10.07.2025 6:35 Uhr
0

Bin gestern bei 0,129 eingestiegen - heute Abend verkaufe ich bei 0,200

0,129 € oder 0,129 $?
..Lestek
..Lestek, 10.07.2025 6:34 Uhr
0

https://fintel.io/ss/us/ncna Guten Morgen! ☕️ ...an eurer Stelle würde ich das genau durchlesen...

Sei so lieb und gib es doch komprimiert hier weiter muss leider jetzt zur Arbeit 🙏
S
Solarfreddy, 10.07.2025 6:33 Uhr
0
https://fintel.io/ss/us/ncna Guten Morgen! ☕️ ...an eurer Stelle würde ich das genau durchlesen...
V
VorsichtLeute, 10.07.2025 6:32 Uhr
1
Nachbörslich USA +33%😳
..Lestek
..Lestek, 10.07.2025 6:32 Uhr
1

Und was sagen diejenigen jetzt die mich ständig beleidigt und angefeindet haben weil ich vor nem delisting gewarnt habe und die 10cemt Regelung hier erwähnt habe?

Die Amis werden es nicht zulassen und jagen es über 0,10 so oder so
C
Casino20, 10.07.2025 6:32 Uhr
0
Bin gestern bei 0,129 eingestiegen - heute Abend verkaufe ich bei 0,200
Aktenhai
Aktenhai, 10.07.2025 6:22 Uhr
0

Na da war mein Kauf gestern Abend doch nicht so schlecht

dein Ek war 0,072€........viel Glück
Aktenhai
Aktenhai, 10.07.2025 6:19 Uhr
0
Guten Morgen ☕ – aufgewacht, die Sonne lacht! ...... Ein neuer Tag beginnt, und ich freue mich auf konstruktive Kommentare, die hoffentlich nicht lange auf sich warten lassen. 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,37 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,04 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,84 %
9 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,44 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,04 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,87 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,99 %
Alle Diskussionen