NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
Aktenhai
Aktenhai, 10.07.2025 16:04 Uhr
0

Leider nicht 😕

schade
M
Marius31, 10.07.2025 16:04 Uhr
0
Vor 2 Tagen kannte kein Mensch die aktie und heute sind alle Experten hier
M
Marius31, 10.07.2025 16:05 Uhr
0
Wie ist jetzt die Theorie, werden nur SL ausgelöst danach geht's voll hoch oder ?
Rodride
Rodride, 10.07.2025 16:05 Uhr
0

Willst wohl die Rolle von 7FÜR7 ergaunern? 😂

Blätter mal 100 Seiten zurück
D
Dirk01, 10.07.2025 16:06 Uhr
0
Kann eh niemand erklären heut wieder der Absturz
Böserjunge
Böserjunge, 10.07.2025 16:04 Uhr
0
Das Ding ist erledigt,sorry ...Hilfe kommt hier keine...
M
Marius31, 10.07.2025 16:04 Uhr
0
Wehe ihr sagt nicht bescheid
S
Solarfreddy, 10.07.2025 16:04 Uhr
0

Das geht auf 0,049 heute .. Keine Anlageberatung

Willst wohl die Rolle von 7FÜR7 ergaunern? 😂
Aktenhai
Aktenhai, 10.07.2025 16:03 Uhr
0
konnte bitter werden wenn unter 0,06$ geht.....
G
Gast-756639200, 10.07.2025 16:03 Uhr
0
Leider nicht 😕
Rodride
Rodride, 10.07.2025 16:03 Uhr
0
Das geht auf 0,049 heute .. Keine Anlageberatung
Aktenhai
Aktenhai, 10.07.2025 16:02 Uhr
0

Ich hatte vorhin während meines Mittagsschlafs einen Traum. Es erschien mir immer wieder das Eurozeichen. Das bedeutet die Aktie schießt auf über 1€.

hast du das Datum ?
D
Dirk01, 10.07.2025 16:00 Uhr
0
Hüpft wie ein Häschen bei trade
G
Gast-756639200, 10.07.2025 15:58 Uhr
0
Ich hatte vorhin während meines Mittagsschlafs einen Traum. Es erschien mir immer wieder das Eurozeichen. Das bedeutet die Aktie schießt auf über 1€.
Aktenhai
Aktenhai, 10.07.2025 15:57 Uhr
0

Will kein Ärger aber kann einer mich wecken wenn der Kurs bei 0,04 ist, wäre nett, danke

gibs uns deine Tel. Nr. wir senden dir eine SMS bei 0,0689 :-)
Aktenhai
Aktenhai, 10.07.2025 15:56 Uhr
0
das wird heute eine Achterbahn der Gefühle.........nichts für Schattenparker :-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,31 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,32 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -17,32 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,48 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,89 %
8 Strategy B -17,32 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,97 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,31 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,12 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,96 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,96 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,48 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,89 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,93 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -21,62 %
10 Strategy B -8,96 %
Alle Diskussionen