NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
Aktenhai
Aktenhai, 10.07.2025 15:56 Uhr
0
das wird heute eine Achterbahn der Gefühle.........nichts für Schattenparker :-)
Aktenhai
Aktenhai, 10.07.2025 15:57 Uhr
0

Will kein Ärger aber kann einer mich wecken wenn der Kurs bei 0,04 ist, wäre nett, danke

gibs uns deine Tel. Nr. wir senden dir eine SMS bei 0,0689 :-)
G
Gast-756639200, 10.07.2025 15:58 Uhr
0
Ich hatte vorhin während meines Mittagsschlafs einen Traum. Es erschien mir immer wieder das Eurozeichen. Das bedeutet die Aktie schießt auf über 1€.
D
Dirk01, 10.07.2025 16:00 Uhr
0
Hüpft wie ein Häschen bei trade
Aktenhai
Aktenhai, 10.07.2025 16:02 Uhr
0

Ich hatte vorhin während meines Mittagsschlafs einen Traum. Es erschien mir immer wieder das Eurozeichen. Das bedeutet die Aktie schießt auf über 1€.

hast du das Datum ?
M
Marius31, 10.07.2025 15:55 Uhr
0
Will kein Ärger aber kann einer mich wecken wenn der Kurs bei 0,04 ist, wäre nett, danke
N
Nbk237, 10.07.2025 15:53 Uhr
0

13 Cent will ich heute sehen

Ich auc🤌
Aktenhai
Aktenhai, 10.07.2025 15:53 Uhr
0
😂
angoras
angoras, 10.07.2025 15:53 Uhr
0
13 Cent will ich heute sehen
M
Marius31, 10.07.2025 15:52 Uhr
0

Sieht ja übel aus bei den Forenthemen...weiß du eigentlich was überhaupt ein solides Invest ist?

Ne dafür habe ich euch
Tim138
Tim138, 10.07.2025 15:52 Uhr
0
Jetzt aber Doppelwumms...🚀🚀🚀
S
Solarfreddy, 10.07.2025 15:51 Uhr
0

Nach wie vor alter Bestand

Sieht ja übel aus bei den Forenthemen...weiß du eigentlich was überhaupt ein solides Invest ist?
Rafter1201
Rafter1201, 10.07.2025 15:51 Uhr
0

der war bei so vielen Pennys unterwegs und immer wieder der griff ind 🚽

Aber spielt hier den Oberlehrer , passt 👍🏻
Aktenhai
Aktenhai, 10.07.2025 15:51 Uhr
0
nachdem alle günstig verkauft haben - kann es wieder steigen 😁
Aktenhai
Aktenhai, 10.07.2025 15:49 Uhr
0

Hat wohl seine Algreen Kohle schon verzockt bei anderen Franzosen ;-)

der war bei so vielen Pennys unterwegs und immer wieder der griff ind 🚽
N
Nbk237, 10.07.2025 15:49 Uhr
0
🚀🚀🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
5 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,87 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 $ZETA -3,44 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 NRX Hauptforum -5,32 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 $ZETA -3,44 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
7 NRX Hauptforum -5,32 %
8 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
9 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
Alle Diskussionen