NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
Aktenhai
Aktenhai, 11.07.2025 11:26 Uhr
1

Und dann ? DAS ändert auch nichts an der Anzahl der Aktien. Au weh.

....wer schreibt DAS sich die Anzahl der Aktien ändert ?.....lesen und verstehen......
Aktenhai
Aktenhai, 11.07.2025 11:28 Uhr
0

ReverseSplit wäre eine Lösung.

Boah.....soweit sind wir noch nicht......
7FÜR7.
7FÜR7., 11.07.2025 11:33 Uhr
0

ReverseSplit wäre eine Lösung.

Die einzige im Moment … was wieder auf Nacken der Kleinanleger geht
telecaster237
telecaster237, 11.07.2025 11:36 Uhr
2

Boah.....soweit sind wir noch nicht......

bei den DE anlegern muß immer gleich alles von heute auf morgen gehen ;)))
I
IchbraucheeinenNamen, 11.07.2025 12:03 Uhr
0
Am besten schon gestern
D
Demokrator, 11.07.2025 11:19 Uhr
0
ReverseSplit wäre eine Lösung.
D
Demokrator, 11.07.2025 11:19 Uhr
0

ich bin dafür ,das Nucana die Einreichung am Montag vormittag - USA Zeit - bekannt gibt.......dann würde - Maximaler Druck - trifft auf höheres Handelsvolumen zum Wochenstart.......😁👍

Und dann ? DAS ändert auch nichts an der Anzahl der Aktien. Au weh.
Aktenhai
Aktenhai, 11.07.2025 11:18 Uhr
0
das Wort zum Freitag :-)
J
JohnyB., 11.07.2025 11:06 Uhr
1
Reist euch zamm.... Gestern war es auch vor 15:30 schön
Wellenzwerg
Wellenzwerg, 11.07.2025 11:04 Uhr
0
Sieht gut aus 😁
Kollen45
Kollen45, 11.07.2025 11:04 Uhr
0
10 % 💪
Wellenzwerg
Wellenzwerg, 11.07.2025 11:04 Uhr
0

Was sind eure ek's ? Schon lange dabei oder nur zum zock eingestiegen?

O,054, heute eingestiegen zum zocken ☺️
P
Pass_Buddi, 11.07.2025 11:04 Uhr
1
🚀🚀🚀🚀🚀
N
Nrw554, 11.07.2025 11:00 Uhr
0
😀
angoras
angoras, 11.07.2025 10:58 Uhr
0
Geht ja ab wie Schmitz Katze 🐱 hier 💪 💪 💪
Aktenhai
Aktenhai, 11.07.2025 10:52 Uhr
1
ich bin dafür ,das Nucana die Einreichung am Montag vormittag - USA Zeit - bekannt gibt.......dann würde - Maximaler Druck - trifft auf höheres Handelsvolumen zum Wochenstart.......😁👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,95 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,52 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,29 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
8 HauptForum SK HYNIC -10,88 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,73 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,14 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,57 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,27 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,93 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,25 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,44 %
9 HauptForum SK HYNIC -10,88 %
10 VW Hauptdiskussion -2,83 %
Alle Diskussionen