NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
G
Geldhai1200, 09.06.2025 19:25 Uhr
0

https://www.ainvest.com/news/nucana-stock-soars-25-positive-melanoma-study-results-2506/

Wir steigen nur deshalb denke ich
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 09.06.2025 19:25 Uhr
0
Oh oh...😅😂😂😂
2
2150, 09.06.2025 19:25 Uhr
0
750 K Shares heute .... WTF
Z
Zinkl, 09.06.2025 19:24 Uhr
0

Ich mache mit meinen 200k Anteilen erstmal..............GARNICHTS!🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Bitte keine Raketen senden, ist kein gutes Omen.
Z
Zinkl, 09.06.2025 19:24 Uhr
0

Ich mache mit meinen 200k Anteilen erstmal..............GARNICHTS!🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Bitte keine Raketen senden, ist kein gutes Omen.
_
_ES, 09.06.2025 19:23 Uhr
0

Aber dann ein gutes blödes Gefühl.

mit dem blöden Gefühl meine ich, dass ich nun dem Zug hinterher laufe ..... hmm was macht man nun ?
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 09.06.2025 19:23 Uhr
2

Meine Prognose bleibt bei 0,06 für heute

Auch das wäre nicht schlecht, wenn es dann morgen weitergeht...
chilliewillie
chilliewillie, 09.06.2025 19:23 Uhr
0
Ich denke wir droppe nochmal
S
Sezer1987, 09.06.2025 19:22 Uhr
0
Und für morgen ?
Rodride
Rodride, 09.06.2025 19:22 Uhr
0
Meine Prognose bleibt bei 0,06 für heute
G
Gast-754910601, 09.06.2025 19:22 Uhr
0
Bei 0,03875 Dollar eingekauft
G
Gast-754910601, 09.06.2025 19:21 Uhr
0
Ich mache mit meinen 200k Anteilen erstmal..............GARNICHTS!🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Z
Zinkl, 09.06.2025 19:20 Uhr
1

ich habe das blöde Gefühl, wir starten morgen früh bei 0.09 cent

Aber dann ein gutes blödes Gefühl.
S
Sezer1987, 09.06.2025 19:20 Uhr
1
Also ich bin eingestiegen und werde halten und morgen früh mal gucken was passiert
Popgun
Popgun, 09.06.2025 19:20 Uhr
0
Wer jetzt raus geht ist ein Depp. 🤑
H
Hutschnur, 09.06.2025 19:20 Uhr
0

ich habe das blöde Gefühl, wir starten morgen früh bei 0.09 cent

Könnte ich mit leben 🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Battalion +4,07 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen