NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
S
Sezer1987, 09.06.2025 20:01 Uhr
0
Da passiert Richtung oben Nix mehr ist meine Vermutung
_Semira_
_Semira_, 09.06.2025 20:00 Uhr
0

Richtig Semira, dass war auch nicht meine Aussage. Nur das Interesse

Es bleibt spannend. Pizza ist bestellt 😛
M
MaLiMo, 09.06.2025 19:59 Uhr
1
Richtig Semira, dass war auch nicht meine Aussage. Nur das Interesse
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 09.06.2025 19:58 Uhr
2
Was passiert gucke auf mein Depot und aufeinmal dickes Plus hier hätte ich ja fast gar nicht mehr mit gerechnet
_Semira_
_Semira_, 09.06.2025 19:54 Uhr
2

Was meinst du genau? Es so hohes Volumen bedeutet ein sehr hohes Interesse an der Aktie . Von daher , Popcorn liegt bereit !

Das Volumen sagt aber nichts über den Kursverlauf aus. Das Bid/Ask-Verhältnis entscheidet darüber. Wenn jetzt viele Shorter die Chance nutzen steigt das Volumen und der Kurs stürzt ab.
S
Sezer1987, 09.06.2025 19:53 Uhr
0
Ja aber außer das der kurz auf 70-80 Prozent plus hoch ist geht er nur noch runter!
M
MaLiMo, 09.06.2025 19:52 Uhr
1
Was meinst du genau? Es so hohes Volumen bedeutet ein sehr hohes Interesse an der Aktie . Von daher , Popcorn liegt bereit !
S
Sezer1987, 09.06.2025 19:50 Uhr
0
Malimo wie kommst du darauf ?
2
2150, 09.06.2025 19:49 Uhr
0
50% Short Quote ? DFV wo bist du ?
DanX
DanX, 09.06.2025 19:48 Uhr
0
Irre was hier kurstechnisch abgeht.:.
M
MaLiMo, 09.06.2025 19:47 Uhr
2
Ich würde halten, in der AH oder bereits vorher sprengt das Ding die Eine Billion Volumen. Das wird noch richtig spannend heute Abend!
Z
Zinkl, 09.06.2025 19:44 Uhr
0

Ich dachte ist eh bald Nix mehr wert

Das Geld !!!
S
Sezer1987, 09.06.2025 19:44 Uhr
0
Ich dachte ist eh bald Nix mehr wert
Z
Zinkl, 09.06.2025 19:43 Uhr
0
Iiiich halte!
c
cristalbird, 09.06.2025 19:42 Uhr
0
Ach so. Ich war gerade extrem verwirrt. Ich denke du hast recht.
Z
Zinkl, 09.06.2025 19:42 Uhr
1

Was heißt hier einstellig?

Er meint wahrscheinlich 1,00 Euronen...ist 1 stellig!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen