NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
Lolonaktie
Lolonaktie, 10.06.2025 14:23 Uhr
0
Wie denkt ihr über carisma therapeutics? In stockwits wohl auch ein Thema
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 10.06.2025 14:23 Uhr
0
Squeeeeeezee 💦
D
Dr.Future, 10.06.2025 14:22 Uhr
1
Tenbagger Jungs und Mädels Tenbagger denkt an meine Worte 🗽🗽🗽
Lolonaktie
Lolonaktie, 10.06.2025 14:22 Uhr
1
Es geht weiter 🎉🎉
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 10.06.2025 14:22 Uhr
0
Kreischen
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 10.06.2025 14:21 Uhr
0
Uuuuu
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 10.06.2025 14:21 Uhr
0
Ahahahahahahahaah
D
Dr.Future, 10.06.2025 14:21 Uhr
3
So jetzt hat’s TR auch 0,12€ 🚀🚀🚀
A
Alexf94, 10.06.2025 14:21 Uhr
0

denkt dran .. 1530 Uhr wird alles auf 0 gesetzt

Die Amis sind schon dabei in ihrer vorboerse. Die Aussage ist schlicht falsch auch vorboerse wirkt sich direkt aus
D
Dr.Future, 10.06.2025 14:21 Uhr
0

Locker mach dir da keine Sorgen 0,10€ sollten bald erreicht sein 👍

😁
Rodride
Rodride, 10.06.2025 14:20 Uhr
0
Der will nur ärgern
c
cristalbird, 10.06.2025 14:20 Uhr
0
😱😱😱 was ist denn hier los? Das ist ja genial!
D
Dr.Future, 10.06.2025 14:20 Uhr
1

Ich hatte die Aktie mit 0,095 gekauft, kurz nach dem Absturz. Würde mich freuen wenn ich die wiedersehen würde. Vllt sogar ein kleines Plus !

Hier hast du 0,12€ wie versprochen 😂💰💰💰
H
Hitwisser, 10.06.2025 14:19 Uhr
0

denkt dran .. 1530 Uhr wird alles auf 0 gesetzt

Hä, was ist das für eine Aussage ??
D
Dr.Future, 10.06.2025 14:19 Uhr
1
0,12€ tja was soll ich noch sagen außer 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
J
JohnBoy72, 10.06.2025 14:17 Uhr
0

Das ist klar...ich auch...😎...kleiner Tipp, immer bisschen was in Reserve behalten zum nachlegen. Ich behalt immer 30 %in Reserve

Das ist ein super Tip, nur wie bleiben es 30%, wenn Du einen Teil davon her nimmst um Dich wo runterzukaufen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg ±0,00 %
Alle Diskussionen