NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
G
Gast-755702600, 10.06.2025 16:32 Uhr
0
von gewinnmitnahmen ist noch niemand verhungert
D
Dr.Future, 10.06.2025 16:31 Uhr
0

Bei 0,13 würde ich nochmal nachlegen , warte nur drauf

Unter 0,10€ fällt es denke ich nochmal.
M
Max_2787, 10.06.2025 16:30 Uhr
4
Egal, ob ich jetzt zu früh verkauft habe bei 0,16... Endlich hab ich mal gewonnen und das nicht zu knapp
M
MoselTrader, 10.06.2025 16:30 Uhr
0
Bei 0,13 würde ich nochmal nachlegen , warte nur drauf
G
Gast-755702600, 10.06.2025 16:27 Uhr
0
bei tilray seh ich nur rot die beschließen bestimmt den RS
H
Hutschnur, 10.06.2025 16:27 Uhr
0
Hab auch erstmal ausgelöhnt 🔥🔥
G
Gast-755702600, 10.06.2025 16:26 Uhr
1
aber unter 0,12$ sollten wir auch nichtmehr fallen sonst kann man sich die hoffnung auf ein x bagger abschmieren
M
MuffinMichi8, 10.06.2025 16:25 Uhr
0
Meint ihr bei Tilray geht heute was? Versammlung ist um 17 Uhr
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10.06.2025 16:23 Uhr
0
Boki,geile Nummer 😎👍✌️🚀💥🍀🍀
G
Gast-755702600, 10.06.2025 16:23 Uhr
0
ich glaub nicht das wir die 0,19$ heute rausnehmen aber die nächsten tage evtl
DerSturm
DerSturm, 10.06.2025 16:22 Uhr
0

bei 0,19$ ist die betonwand

Also ich hoffe das auch Dan ab nach oben vor 3 Jahren 9€ also das wäre was nur ein Fantasie denken 🤣🎉
S
Schandoor, 10.06.2025 16:22 Uhr
1

bin völlig bei dir , bei mir hat es auch bei 0,15 ausgelöst . bin mit 150k raus, wünsche allen noch größere gewinne!

meinet 150k Anteile , bin bei 0,042 rein
D
Dr.Future, 10.06.2025 16:22 Uhr
0
Dr.Future NuCana Registered
🚀🚀🚀
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 10.06.2025 16:21 Uhr
2

bei 0,19$ ist die betonwand

Hoffen wir das der bulldozer kommt
G
Gast-755702600, 10.06.2025 16:21 Uhr
1
wenn es da durch geht halleluja
G
Gast-755702600, 10.06.2025 16:21 Uhr
0
bei 0,19$ ist die betonwand
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,74 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,31 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,45 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,09 %
5 Strategy B -9,09 %
6 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +17,08 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,59 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,74 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,51 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,45 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,46 %
5 Strategy B -10,46 %
6 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +17,08 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,27 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,83 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,72 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,35 %
Alle Diskussionen