NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
Moltenface
Moltenface, 10.06.2025 16:35 Uhr
0
Bei 0.04 Cent bin ich auch nochmal dabei 😄🤑😈
M
MuffinMichi8, 10.06.2025 16:34 Uhr
0
Und, legen wir nochmal nach?😁
G
Gast-755702600, 10.06.2025 16:32 Uhr
0
von gewinnmitnahmen ist noch niemand verhungert
D
Dr.Future, 10.06.2025 16:31 Uhr
0

Bei 0,13 würde ich nochmal nachlegen , warte nur drauf

Unter 0,10€ fällt es denke ich nochmal.
M
Max_2787, 10.06.2025 16:30 Uhr
4
Egal, ob ich jetzt zu früh verkauft habe bei 0,16... Endlich hab ich mal gewonnen und das nicht zu knapp
M
MoselTrader, 10.06.2025 16:30 Uhr
0
Bei 0,13 würde ich nochmal nachlegen , warte nur drauf
G
Gast-755702600, 10.06.2025 16:27 Uhr
0
bei tilray seh ich nur rot die beschließen bestimmt den RS
H
Hutschnur, 10.06.2025 16:27 Uhr
0
Hab auch erstmal ausgelöhnt 🔥🔥
G
Gast-755702600, 10.06.2025 16:26 Uhr
1
aber unter 0,12$ sollten wir auch nichtmehr fallen sonst kann man sich die hoffnung auf ein x bagger abschmieren
M
MuffinMichi8, 10.06.2025 16:25 Uhr
0
Meint ihr bei Tilray geht heute was? Versammlung ist um 17 Uhr
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10.06.2025 16:23 Uhr
0
Boki,geile Nummer 😎👍✌️🚀💥🍀🍀
G
Gast-755702600, 10.06.2025 16:23 Uhr
0
ich glaub nicht das wir die 0,19$ heute rausnehmen aber die nächsten tage evtl
DerSturm
DerSturm, 10.06.2025 16:22 Uhr
0

bei 0,19$ ist die betonwand

Also ich hoffe das auch Dan ab nach oben vor 3 Jahren 9€ also das wäre was nur ein Fantasie denken 🤣🎉
S
Schandoor, 10.06.2025 16:22 Uhr
1

bin völlig bei dir , bei mir hat es auch bei 0,15 ausgelöst . bin mit 150k raus, wünsche allen noch größere gewinne!

meinet 150k Anteile , bin bei 0,042 rein
D
Dr.Future, 10.06.2025 16:22 Uhr
0
Dr.Future NuCana Registered
🚀🚀🚀
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 10.06.2025 16:21 Uhr
2

bei 0,19$ ist die betonwand

Hoffen wir das der bulldozer kommt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,78 %
2 Germany 40 Prognose -0,33 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,40 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,48 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,29 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,33 %
7 Renk und alles was dazugehört +4,42 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,78 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,40 %
3 BAYER Hauptdiskussion +0,13 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,29 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,66 %
6 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,70 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,66 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,47 %
Alle Diskussionen