NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
S
Sechser, 10.06.2025 16:36 Uhr
0
Ein bisschen sitzt doch noch drin
Moltenface
Moltenface, 10.06.2025 16:35 Uhr
0
Bei 0.04 Cent bin ich auch nochmal dabei 😄🤑😈
M
MuffinMichi8, 10.06.2025 16:34 Uhr
0
Und, legen wir nochmal nach?😁
G
Gast-755702600, 10.06.2025 16:32 Uhr
0
von gewinnmitnahmen ist noch niemand verhungert
D
Dr.Future, 10.06.2025 16:31 Uhr
0

Bei 0,13 würde ich nochmal nachlegen , warte nur drauf

Unter 0,10€ fällt es denke ich nochmal.
M
Max_2787, 10.06.2025 16:30 Uhr
4
Egal, ob ich jetzt zu früh verkauft habe bei 0,16... Endlich hab ich mal gewonnen und das nicht zu knapp
M
MoselTrader, 10.06.2025 16:30 Uhr
0
Bei 0,13 würde ich nochmal nachlegen , warte nur drauf
G
Gast-755702600, 10.06.2025 16:27 Uhr
0
bei tilray seh ich nur rot die beschließen bestimmt den RS
H
Hutschnur, 10.06.2025 16:27 Uhr
0
Hab auch erstmal ausgelöhnt 🔥🔥
G
Gast-755702600, 10.06.2025 16:26 Uhr
1
aber unter 0,12$ sollten wir auch nichtmehr fallen sonst kann man sich die hoffnung auf ein x bagger abschmieren
M
MuffinMichi8, 10.06.2025 16:25 Uhr
0
Meint ihr bei Tilray geht heute was? Versammlung ist um 17 Uhr
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10.06.2025 16:23 Uhr
0
Boki,geile Nummer 😎👍✌️🚀💥🍀🍀
G
Gast-755702600, 10.06.2025 16:23 Uhr
0
ich glaub nicht das wir die 0,19$ heute rausnehmen aber die nächsten tage evtl
DerSturm
DerSturm, 10.06.2025 16:22 Uhr
0

bei 0,19$ ist die betonwand

Also ich hoffe das auch Dan ab nach oben vor 3 Jahren 9€ also das wäre was nur ein Fantasie denken 🤣🎉
S
Schandoor, 10.06.2025 16:22 Uhr
1

bin völlig bei dir , bei mir hat es auch bei 0,15 ausgelöst . bin mit 150k raus, wünsche allen noch größere gewinne!

meinet 150k Anteile , bin bei 0,042 rein
D
Dr.Future, 10.06.2025 16:22 Uhr
0
Dr.Future NuCana Registered
🚀🚀🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,25 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,59 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,49 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,17 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,28 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,76 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,30 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,45 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,52 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,54 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,32 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,64 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,19 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -6,54 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,60 %
Alle Diskussionen