NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
M
MuffinMichi8, 10.06.2025 16:38 Uhr
0
Wobei sie sich um 15 Uhr auch nochmal gut zurückgekämpft hat. Dachte eigentlich dass da schon Ende war😅
S
Sechser, 10.06.2025 16:38 Uhr
0
Was meint ihr halten oder weg ?
S
Sechser, 10.06.2025 16:37 Uhr
0
Bei 0,16 waren wir doch schon
G
Gast-755702600, 10.06.2025 16:37 Uhr
1
jetzt schmiert sie ab
DerSturm
DerSturm, 10.06.2025 16:36 Uhr
0

Bei 0.04 Cent bin ich auch nochmal dabei 😄🤑😈

Das wird nicht mehr passieren 🤣
S
Sechser, 10.06.2025 16:36 Uhr
0
Ein bisschen sitzt doch noch drin
Moltenface
Moltenface, 10.06.2025 16:35 Uhr
0
Bei 0.04 Cent bin ich auch nochmal dabei 😄🤑😈
M
MuffinMichi8, 10.06.2025 16:34 Uhr
0
Und, legen wir nochmal nach?😁
G
Gast-755702600, 10.06.2025 16:32 Uhr
0
von gewinnmitnahmen ist noch niemand verhungert
D
Dr.Future, 10.06.2025 16:31 Uhr
0

Bei 0,13 würde ich nochmal nachlegen , warte nur drauf

Unter 0,10€ fällt es denke ich nochmal.
M
Max_2787, 10.06.2025 16:30 Uhr
4
Egal, ob ich jetzt zu früh verkauft habe bei 0,16... Endlich hab ich mal gewonnen und das nicht zu knapp
M
MoselTrader, 10.06.2025 16:30 Uhr
0
Bei 0,13 würde ich nochmal nachlegen , warte nur drauf
G
Gast-755702600, 10.06.2025 16:27 Uhr
0
bei tilray seh ich nur rot die beschließen bestimmt den RS
H
Hutschnur, 10.06.2025 16:27 Uhr
0
Hab auch erstmal ausgelöhnt 🔥🔥
G
Gast-755702600, 10.06.2025 16:26 Uhr
1
aber unter 0,12$ sollten wir auch nichtmehr fallen sonst kann man sich die hoffnung auf ein x bagger abschmieren
M
MuffinMichi8, 10.06.2025 16:25 Uhr
0
Meint ihr bei Tilray geht heute was? Versammlung ist um 17 Uhr
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,31 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -17,42 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,42 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -8,77 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -5,43 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,39 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,40 %
10 Strategy B -17,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,31 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,63 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,63 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -8,77 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,01 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,44 %
9 Strategy B -7,63 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,29 %
Alle Diskussionen