NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
DerSturm
DerSturm, 10.06.2025 16:39 Uhr
0

jetzt schmiert sie ab

War die Tage auch so aber nur bisschen danach seitwärts und am nächsten Tag 15:30 der Start nach oben seit 2-3 tagen
M
MuffinMichi8, 10.06.2025 16:38 Uhr
0
Wobei sie sich um 15 Uhr auch nochmal gut zurückgekämpft hat. Dachte eigentlich dass da schon Ende war😅
S
Sechser, 10.06.2025 16:38 Uhr
0
Was meint ihr halten oder weg ?
S
Sechser, 10.06.2025 16:37 Uhr
0
Bei 0,16 waren wir doch schon
G
Gast-755702600, 10.06.2025 16:37 Uhr
1
jetzt schmiert sie ab
DerSturm
DerSturm, 10.06.2025 16:36 Uhr
0

Bei 0.04 Cent bin ich auch nochmal dabei 😄🤑😈

Das wird nicht mehr passieren 🤣
S
Sechser, 10.06.2025 16:36 Uhr
0
Ein bisschen sitzt doch noch drin
Moltenface
Moltenface, 10.06.2025 16:35 Uhr
0
Bei 0.04 Cent bin ich auch nochmal dabei 😄🤑😈
M
MuffinMichi8, 10.06.2025 16:34 Uhr
0
Und, legen wir nochmal nach?😁
G
Gast-755702600, 10.06.2025 16:32 Uhr
0
von gewinnmitnahmen ist noch niemand verhungert
D
Dr.Future, 10.06.2025 16:31 Uhr
0

Bei 0,13 würde ich nochmal nachlegen , warte nur drauf

Unter 0,10€ fällt es denke ich nochmal.
M
Max_2787, 10.06.2025 16:30 Uhr
4
Egal, ob ich jetzt zu früh verkauft habe bei 0,16... Endlich hab ich mal gewonnen und das nicht zu knapp
M
MoselTrader, 10.06.2025 16:30 Uhr
0
Bei 0,13 würde ich nochmal nachlegen , warte nur drauf
G
Gast-755702600, 10.06.2025 16:27 Uhr
0
bei tilray seh ich nur rot die beschließen bestimmt den RS
H
Hutschnur, 10.06.2025 16:27 Uhr
0
Hab auch erstmal ausgelöhnt 🔥🔥
G
Gast-755702600, 10.06.2025 16:26 Uhr
1
aber unter 0,12$ sollten wir auch nichtmehr fallen sonst kann man sich die hoffnung auf ein x bagger abschmieren
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,74 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,31 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,45 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,09 %
5 Strategy B -9,09 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
7 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +17,08 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,59 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,74 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,51 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,45 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,46 %
5 Strategy B -10,46 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,27 %
7 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +17,08 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,72 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,83 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,35 %
Alle Diskussionen