NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
G
Geldmacher, 10.06.2025 17:46 Uhr
0
.
B
Blocki89, 10.06.2025 17:44 Uhr
0
Geht ihr auch raus oder wartet ihr noch?
G
Geldhai1200, 10.06.2025 17:43 Uhr
0
So darf gerne wieder steigen jetzt😄
s
spielwitz, 10.06.2025 17:39 Uhr
0

Hab ich mich verlesen oder haben die Amis 1,48 Billionen Volumen 😂

Milliarden nach unserer Zählweise 😅
P
Pete69, 10.06.2025 17:33 Uhr
0

Der abverkauf hat soeben begonnen

tatsächlich
M
MoselTrader, 10.06.2025 17:33 Uhr
1
Also die Amis haben den dipp gekauft 😂 grosser Sprung nach oben im Volumen 0,24b sind dann 240millionen , richtig?
DerSturm
DerSturm, 10.06.2025 17:32 Uhr
0
Keine Panik bei mir steht 13
B
Blocki89, 10.06.2025 17:25 Uhr
0
Nur noch bei 11 Cent
P
Pete69, 10.06.2025 17:22 Uhr
0
Abverkauf hat begonnen? Wo steht das?
M
MoselTrader, 10.06.2025 17:22 Uhr
1
Danke
M
MoselTrader, 10.06.2025 17:22 Uhr
0

Die Amis haben keine Milliarde. Billion ist im Englischen Milliarde...oder versuch mal Milliarde Englisch auszusprechen 😆

Ach stimmt ja 🤣
Kranplätze
Kranplätze, 10.06.2025 17:21 Uhr
0
Da kommt nachher noch bissl was...
Kranplätze
Kranplätze, 10.06.2025 17:21 Uhr
0

Hab ich mich verlesen oder haben die Amis 1,48 Billionen Volumen 😂

Die Amis haben keine Milliarde. Billion ist im Englischen Milliarde...oder versuch mal Milliarde Englisch auszusprechen 😆
G
Geldhai1200, 10.06.2025 17:19 Uhr
0
Ein Dip zum nachkaufen 😄 keine anlagenberatung
angoras
angoras, 10.06.2025 17:18 Uhr
0
Also auf Deutsch gesagt .....um 18:30 Uhr ist nix
B
Blocki89, 10.06.2025 17:18 Uhr
0
Der abverkauf hat soeben begonnen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,31 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,63 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,63 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -8,77 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,36 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,44 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,01 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,31 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,63 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,63 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -8,77 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,44 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,01 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,16 %
10 Strategy B -7,63 %
Alle Diskussionen