Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
NuCana Registered Forum: Community User: Marimon
Kommentare 17.506
angoras,
11.06.2025 11:57 Uhr
0
Kleinere Rücksetzer sind vollkommen normal
wurstbrot39,
11.06.2025 11:56 Uhr
0
Ach Leute kommt das is das selbe gezocke wie immer 🙃 300-500% in zwei tagen und die letzten beißen die Hunde 🐕.
Aktenhai,
11.06.2025 11:56 Uhr
0
noch ein Hai hier........ :-)
G
Geldhai1200,
11.06.2025 11:55 Uhr
1
Nix verkaufen. Gewinne laufen lassen. Wollen ja noch höher😎
Aktenhai,
11.06.2025 11:55 Uhr
0
Die wohl schwächste Frage, die Anleger stellen können, ist:
„Warum steigt die Aktie?“-------
Warum ist das eine schlechte Frage?
Weil sie meist zu spät kommt, reaktiv ist und selten zu einer klaren, hilfreichen Antwort führt. Die Märkte preisen Erwartungen, Emotionen und Informationen oft bevor sie verständlich sind – nicht nachdem man sie rational erklärt hat..........
steigODERhaltNicht,
11.06.2025 11:55 Uhr
0
immer, wenn ich reingehe, fällt nucana...
ofatz,
11.06.2025 11:54 Uhr
5
So ich bin mit meinem EK von 0,039 eben bei 0,19 final raus. Sicher ärgere ich mich später nochmal aber so oder so will ich mal danke an dieses Forum hier sagen. Die letzten Tage waren sehr geil mit euch hier und ich werde weiter mit euch mitfiebern und drücke allen die Daumen die noch halten.
b
bewater12,
11.06.2025 11:53 Uhr
0
Zum Glück gestern drinnen geblieben
steigODERhaltNicht,
11.06.2025 11:53 Uhr
0
neee, nicht fallen jetzt...
b
bewater12,
11.06.2025 11:53 Uhr
0
Übern Dollar
DerSturm,
11.06.2025 11:53 Uhr
0
Jetzt ist ja fast jeder hier 🤣
b
bewater12,
11.06.2025 11:53 Uhr
0
Lol
ChartPilot,
11.06.2025 11:48 Uhr
0
Hei, ich hab sie grade zu ersten mal auf dem Schirm. Weiß jemand warum sie so steil nach oben geht?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NuCana Registered Hauptdiskussion | ||
| 2 | NUCANA (moderiert) |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,28 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,73 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +1,66 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,82 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,93 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,82 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,17 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,73 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +1,66 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,78 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,93 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,85 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,17 % | |
| 9 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | +5,62 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +1,64 % | Alle Diskussionen |