NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
N
Nbk237, 11.06.2025 11:45 Uhr
0

Sorry für die Frage aber wo kann ich die jetzt schon kaufen ?

Ich bin bei Trade republic
2
2150, 11.06.2025 11:47 Uhr
0
beim Broker deines Vertrauens
Locke1983
Locke1983, 11.06.2025 11:48 Uhr
1
Alles gut, die Order ist durch.. hoffe für alle mit gutem gewinn raus zu kommen
C
ChartPilot, 11.06.2025 11:48 Uhr
0
Hei, ich hab sie grade zu ersten mal auf dem Schirm. Weiß jemand warum sie so steil nach oben geht?
Aktenhai
Aktenhai, 11.06.2025 11:51 Uhr
0

Sorry für die Frage aber wo kann ich die jetzt schon kaufen ?

bei Aldi ab Donnerstag im Angebot......wenn du reingehst gleich rechts unten im Regal :-)
Locke1983
Locke1983, 11.06.2025 11:43 Uhr
0
Sorry für die Frage aber wo kann ich die jetzt schon kaufen ?
M
MoselTrader, 11.06.2025 11:42 Uhr
1

Denke es wäre gut vor 15:30 Uhr unter 0,20€ zu bleiben

Damit die Amis auch noch steigen können und nicht gleich aussteigen 😂
M
MaLiMo, 11.06.2025 11:41 Uhr
1
Nein , nix - Rodrige braucht die 0,35 😁
O
Offi1978, 11.06.2025 11:41 Uhr
0
Bei meinem EK bleibt mir ja nichts übrig außer zu warten 😉
_
_ES, 11.06.2025 11:40 Uhr
1

Jo haben Leute wieder den Absprung gemacht

ist ja auch ok, wenn man nicht bis 0,30 warten möchte ;)
Kilogixxerblack
Kilogixxerblack, 11.06.2025 11:40 Uhr
1

Jo haben Leute wieder den Absprung gemacht

Manche sind so ungeduldig und jammern nachher rum, dass sie keinen Einstieg mehr gefunden haben..
O
Offi1978, 11.06.2025 11:40 Uhr
0
Denke es wäre gut vor 15:30 Uhr unter 0,20€ zu bleiben
O
Offi1978, 11.06.2025 11:39 Uhr
0
Jo haben Leute wieder den Absprung gemacht
Kilogixxerblack
Kilogixxerblack, 11.06.2025 11:39 Uhr
0
Anlauf nehmen
Rodride
Rodride, 11.06.2025 11:38 Uhr
0
Rücksetzer
Rodride
Rodride, 11.06.2025 11:36 Uhr
0

Dann können schon bald erste gewinnmitnahmen stattfinden, da kommt bestimmt bald mal n Rücksetzer, standhaft bleiben 😂

Wird bestimmt kommen , nur wie tief ???
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +2,31 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,53 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,27 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,46 %
8 VW Hauptdiskussion -2,57 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -1,21 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,31 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,53 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,27 %
5 VW Hauptdiskussion -2,57 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -3,46 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,54 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -1,28 %
9 HauptForum SK HYNIC -11,37 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,69 %
Alle Diskussionen