NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 11.06.2025 12:52 Uhr
0

Chill, Rom Wurde auch nicht nach einem tag erbaut .

Hast du eine Quelle für uns zu den Pfizer Gerüchten?
Heisenberg25
Heisenberg25, 11.06.2025 12:51 Uhr
0
Denkst du dann wenn du kaufst bewirkst du etwas ? Den kurs machen die amis
Heisenberg25
Heisenberg25, 11.06.2025 12:51 Uhr
0
Haha was für pushen ja
A
Alexf94, 11.06.2025 12:51 Uhr
3
Ja der Heisenberg ist richtiger daytrader überall am pushen
Heisenberg25
Heisenberg25, 11.06.2025 12:50 Uhr
0

Wenn das echt wäre dann wären sofort die Eurobereiche da.

Chill, Rom Wurde auch nicht nach einem tag erbaut .
S
Swennesröb0, 11.06.2025 12:50 Uhr
0

Bei stocktwits steht das mit pfizer

Kann beim besten Willen nichts dazu finden!
steigODERhaltNicht
steigODERhaltNicht, 11.06.2025 12:49 Uhr
1
hab angst nochmal reinzugehen, America nimmt einen immer hoch...
B
Blindflug54, 11.06.2025 12:46 Uhr
0
Wenn das echt wäre dann wären sofort die Eurobereiche da.
DerSturm
DerSturm, 11.06.2025 12:46 Uhr
3

Jetzt kommen so langsam die gerüchte mit pfizer 🤑🤑🤑

Hab dich schon bei 3 Aktien gesehen überall machsch Werbung 🤣
i
iz.ert, 11.06.2025 12:46 Uhr
1
Bei stocktwits steht das mit pfizer
steigODERhaltNicht
steigODERhaltNicht, 11.06.2025 12:45 Uhr
0
er dropt immer irgendwelche news..🤔
RenditeRanger
RenditeRanger, 11.06.2025 12:43 Uhr
0

Jetzt kommen so langsam die gerüchte mit pfizer 🤑🤑🤑

Dann geht hier richtig die Party ab 🚀🚀🚀🚀
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 11.06.2025 12:43 Uhr
0

Jetzt kommen so langsam die gerüchte mit pfizer 🤑🤑🤑

Hast du eine Quelle für uns?
Hallo777
Hallo777, 11.06.2025 12:43 Uhr
0

immer die gleiche leier.....kaum geht's etwas runter - da kommen solche Kommentare ......das liest man jeden Tag auf BN egal bei welcher Aktie - unglaublich 😁

Danke für diese Einordnung
S
Swennesröb0, 11.06.2025 12:41 Uhr
0

Jetzt kommen so langsam die gerüchte mit pfizer 🤑🤑🤑

Wo denn?
I
IchbraucheeinenNamen, 11.06.2025 12:39 Uhr
4
Steht in deinem Namen 🫡 ich glaube es wird steigen sonst wäre gestern schon die bude abverlangt worden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,27 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,02 %
5 Security der nächsten Generation +10,16 %
6 Hive Digital Tech. +16,90 %
7 IPO CSG -1,77 %
8 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
9 HAUPTFORUM SPACEX -16,02 %
10 Ast Space Mobile -8,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,02 %
4 Hive Digital Tech. +16,90 %
5 Security der nächsten Generation +10,16 %
6 IPO CSG -1,77 %
7 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
9 Ast Space Mobile -8,63 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -2,80 %
Alle Diskussionen