NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
angoras
angoras, 11.06.2025 20:19 Uhr
0
Warum
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 11.06.2025 20:16 Uhr
0
Hab jetzt den Rest verkauft 😵‍💫
DerSturm
DerSturm, 11.06.2025 20:14 Uhr
0
So was hab ich verpasst wieder Akku am Start so wie es aussieht nichts 😁
I
Ibrahimpipor, 11.06.2025 20:10 Uhr
2
Naja jeder Aktien wird immer wieder steigen,die Shorts können nicht gegen den Markt kämpfen
_
_ES, 11.06.2025 20:09 Uhr
0

Cellectar ist das neue nucana! Geht los

Sitzt der Werbepraktikant wieder am PC ? Heute früh war noch Adomos . Entscheide dich
chilliewillie
chilliewillie, 11.06.2025 20:09 Uhr
0
Noch 😊
L
Lady.S, 11.06.2025 20:09 Uhr
3
Ab 21 Uhr startet die nächste Rakete
Terrifier
Terrifier, 11.06.2025 20:06 Uhr
0
Shorts haben hier alles im Griff ihr Träumer ……mal kurz gezeigt wer der Boss ist 😉
I
Ibrahimpipor, 11.06.2025 19:57 Uhr
0
Ein und Ausatmen,das kommt wieder 😊
G
Geldhai1200, 11.06.2025 19:57 Uhr
0
Da kam wieder win Dip
Terrifier
Terrifier, 11.06.2025 19:56 Uhr
0
💣💣💣💣🤣🤣🤣🤣🤣
C
ChancenTrader, 11.06.2025 19:56 Uhr
0
Cellectar ist das neue nucana! Geht los
I
Ibrahimpipor, 11.06.2025 19:54 Uhr
1
27 juni
basti22
basti22, 11.06.2025 19:51 Uhr
0
Wann ist wieder Hauptversammlung? Weiß das zufällig jemand?
I
Ibrahimpipor, 11.06.2025 19:48 Uhr
0
Achso! Danke 😊
M
Michawl, 11.06.2025 19:45 Uhr
0

Ich habe bei L&S gesehen. Ständig geht 150000 Stück und dazwischen war einmal 30000 Stück und1200000 Stück. Kein Quelle,aber sas habe ich gesehen. Ich hoffe das ist wirklich steigen 😍

glaube ich nicht, schaue https://www.wallstreet-online.de/aktien/nucana-registered-aktie/times-and-sales
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,03 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,10 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,80 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,08 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,58 %
8 Ast Space Mobile -1,50 %
9 Security der nächsten Generation +0,98 %
10 Dax Prognose -0,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,40 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,84 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
6 Ast Space Mobile -1,50 %
7 Security der nächsten Generation +0,98 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,56 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
Alle Diskussionen