NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
Popgun
Popgun, 11.06.2025 21:53 Uhr
0
Eben. Jeden Tag macht sie leider keine 40%. Also freut euch. 😆
U
USC, 11.06.2025 21:53 Uhr
4
Ich bleib drin 👍
BörsenNewsUltraUser
BörsenNewsUltraUser, 11.06.2025 21:53 Uhr
1
Ich sag mal so wenn man sich den Wochenchart anschaut und wir heute mit 30% was in meinen Augen viel zu übertrieben schon ist schließen ist dass mehr als genug selbst 10% wären solide.
Popgun
Popgun, 11.06.2025 21:52 Uhr
0
Geht pennen. Morgen gibts dann neuen Saft 💥
G
Gast-756639200, 11.06.2025 21:52 Uhr
0
Habe ich Explosion gehört? Sollte ich noch 1 Aktie kaufen?
angoras
angoras, 11.06.2025 21:52 Uhr
3
Sehr stark war sie heute die NuCana....das macht Hoffnung auf volle Taschen ....allen noch nen schönen abend und bis morgen 👍
BörsenNewsUltraUser
BörsenNewsUltraUser, 11.06.2025 21:52 Uhr
0
Terrifier wieso bist du eigentlich überhaupt so Crazy am frusten und verbringst deinen ganzen Feierabend in diesem Forum obwohl du nicht mal investiert bist laut deiner Aussage?:D
basti22
basti22, 11.06.2025 21:49 Uhr
1

Gar nicht beachten...bringt mehr und beruhigt 👌😉

Ja genau. Das interessiert doch keinen. Jeder fragt sich nur noch: WANN KOMMT DIE EXPLOSION 💥
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 11.06.2025 21:48 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Gar nicht beachten...bringt mehr und beruhigt 👌😉
Popgun
Popgun, 11.06.2025 21:46 Uhr
3
POWER HOUR
G
Gast-756639200, 11.06.2025 21:46 Uhr
0

Wie viele Schokoriegel wolltest du denn kaufen?

Einen 😂
Terrifier
Terrifier, 11.06.2025 21:45 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Lerne erstmal den Namen richtig zu schreiben du Kobold
Terrifier
Terrifier, 11.06.2025 21:43 Uhr
0
Naja so ein Block mit vielen Männern kann schon anstrengend sein wenn man den ganzen Tag zu Hause ist
L
Lady.S, 11.06.2025 21:42 Uhr
3
Und morgen heulen alle rum, weil sie dem Kurs hinterherlaufen müssen ...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,78 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,51 %
3 Dax Prognose +0,27 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,12 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,27 %
6 Ast Space Mobile -0,86 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,35 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,78 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,51 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,70 %
4 Ast Space Mobile -0,86 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,35 %
7 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
9 TUI Hauptforum +0,63 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,48 %
Alle Diskussionen