NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
Terrifier
Terrifier, 11.06.2025 21:58 Uhr
0

Ja genau. Das interessiert doch keinen. Jeder fragt sich nur noch: WANN KOMMT DIE EXPLOSION 💥

Gar nicht 🤣
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 11.06.2025 21:58 Uhr
0
Hat eigentlich jemand mal herausgefunden wie viele shares die haben das mit den 58 Millionen kann doch nichts stimmen
W
Wunderlich1001, 11.06.2025 21:58 Uhr
0
Merkt euch das
W
Wunderlich1001, 11.06.2025 21:58 Uhr
0
Eine gute news und wir stehen über $1
W
Wunderlich1001, 11.06.2025 21:57 Uhr
0
Über nacht sollte der kurs schön hochschiessen
G
Gast-756639200, 11.06.2025 21:56 Uhr
0

Aha. Du bist also derjenige der immer nur eine Aktie kauft 😭😭

Ja, ich bin Großinvestor 🥴
W
Wunderlich1001, 11.06.2025 21:56 Uhr
1
Ich denke dass wir morgen früh bei 0,30€ stehen werden😬
basti22
basti22, 11.06.2025 21:56 Uhr
0
Da benötigst du ja schon über 1000% für die Ordergebühren
basti22
basti22, 11.06.2025 21:55 Uhr
0

Habe ich Explosion gehört? Sollte ich noch 1 Aktie kaufen?

Aha. Du bist also derjenige der immer nur eine Aktie kauft 😭😭
Popgun
Popgun, 11.06.2025 21:53 Uhr
0
Eben. Jeden Tag macht sie leider keine 40%. Also freut euch. 😆
U
USC, 11.06.2025 21:53 Uhr
4
Ich bleib drin 👍
BörsenNewsUltraUser
BörsenNewsUltraUser, 11.06.2025 21:53 Uhr
1
Ich sag mal so wenn man sich den Wochenchart anschaut und wir heute mit 30% was in meinen Augen viel zu übertrieben schon ist schließen ist dass mehr als genug selbst 10% wären solide.
Popgun
Popgun, 11.06.2025 21:52 Uhr
0
Geht pennen. Morgen gibts dann neuen Saft 💥
G
Gast-756639200, 11.06.2025 21:52 Uhr
0
Habe ich Explosion gehört? Sollte ich noch 1 Aktie kaufen?
angoras
angoras, 11.06.2025 21:52 Uhr
3
Sehr stark war sie heute die NuCana....das macht Hoffnung auf volle Taschen ....allen noch nen schönen abend und bis morgen 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,25 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,04 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,94 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,23 %
6 Ast Space Mobile -2,00 %
7 Dax Prognose ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,08 %
10 Security der nächsten Generation +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,25 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,94 %
4 Ast Space Mobile -2,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
7 Allianz- Diskussion mit derminator +0,75 %
8 Freunde der Tellekom -2,18 %
9 Security der nächsten Generation +0,98 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,09 %
Alle Diskussionen