NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
Terrifier
Terrifier, 12.06.2025 22:00 Uhr
1
Wie die Boys gefeiert haben als sie 0,3 Sekunden mal grün waren……das sagt schon alles
A
Aligapi67, 12.06.2025 21:59 Uhr
0
Schlimm
A
Aligapi67, 12.06.2025 21:57 Uhr
1
Wird rot schließen
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 12.06.2025 21:53 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Is denn scho weihnacht?
S
Swennesröb0, 12.06.2025 21:53 Uhr
1

Du gehst mir schubweise auf den Pi.ss...hast du auch mal irgendwas sinnvolles beizutragen, als "fällt", 'Kaktie', '😡'...?? Glaube nicht, dass du hierfür schon reif genug bist!

Ignorelist oder einfach nicht drauf eingehen. Ali ...
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 12.06.2025 21:47 Uhr
1

🤣

Du gehst mir schubweise auf den Pi.ss...hast du auch mal irgendwas sinnvolles beizutragen, als "fällt", 'Kaktie', '😡'...?? Glaube nicht, dass du hierfür schon reif genug bist!
G
Geldbörsennews, 12.06.2025 21:45 Uhr
1
Die covern schubweise-da kommt noch mehr
A
Aligapi67, 12.06.2025 21:43 Uhr
0

Die covern schubweise-da kommt noch mehr

🤣
G
Geldbörsennews, 12.06.2025 21:41 Uhr
2
Die covern schubweise-da kommt noch mehr
l
lukmax96, 12.06.2025 21:30 Uhr
0
Hier ist noch bisschen Zeit auf der Uhr, kann ganz schnell gehen
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 12.06.2025 21:29 Uhr
0

Ist kaum noch Volumen. Scheint so ziemlich der Schlusskurs zu sein für heute. Gönnt euch noch n Bier und dann guts Nächtle

Abwarten...after eight hat seinen eigenen Geschmack...
S
Swennesröb0, 12.06.2025 21:29 Uhr
0

Der Ali verteilt grad Daumen. Kostenlos.

Ali hat mit Verlust verkauft
M
Marci84, 12.06.2025 21:28 Uhr
1
Ist kaum noch Volumen. Scheint so ziemlich der Schlusskurs zu sein für heute. Gönnt euch noch n Bier und dann guts Nächtle
B
Blindflug54, 12.06.2025 21:27 Uhr
0
Es ist aber wohl nur ein kleiner Teil im Umlauf.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
5 Palantir -0,51 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Security der nächsten Generation -4,31 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 Palantir -0,53 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
4 Security der nächsten Generation -4,31 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,51 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -6,07 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,84 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,85 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,33 %
Alle Diskussionen