NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
W
Warlock2024, 13.06.2025 8:29 Uhr
0

Abwarten. Glaube nicht das wir am Markt gekoppelt sind

Glauben kannst du in der Kirche und nicht an der Börse.
W
Wasa1987, 13.06.2025 8:24 Uhr
4
Und immer dran denken. Nasdaq macht den Kurs. Nicht wir hier in Deutschland. Und da geht es erst um 10 Uhr los
W
Wasa1987, 13.06.2025 8:22 Uhr
0
Abwarten. Glaube nicht das wir am Markt gekoppelt sind
D
Dr.Future, 13.06.2025 8:20 Uhr
0
Iran kündigt Vergeltung an Israel greift Iran an Stand: 13.06.2025 07:32 Uhr Israel hat Dutzende Ziele im Iran angegriffen, darunter auch nukleare Anlagen. Zwei hochrangige iranische Militärs sollen getötet worden sein. Der Iran reagierte mit zahlreichen Drohnenangriffen. https://www.tagesschau.de/ausland/asien/israel-iran-122.html
D
Dr.Future, 13.06.2025 8:20 Uhr
2
Erstmal wird’s leider abwärts gehen wegen dem Angriff von Israel auf den Iran.
B
Blindflug54, 13.06.2025 8:18 Uhr
0
Aber der forscht auch nicht an Medikamenten.
B
Blindflug54, 13.06.2025 8:17 Uhr
0
Unser Getränkemarkt hat nur 4.
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 8:15 Uhr
0
Fast so viele wie ein Getränkemarkt
B
Blindflug54, 13.06.2025 8:14 Uhr
0

Doch Doch. Die Firma hat auch nur 20 Mitarbeiter und ist extrem Markteng. Dadurch auch die 🎢- Volatilität

22 ☝🏻
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 8:12 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Keine Ursache dafür sind Freunde doch da
angoras
angoras, 13.06.2025 8:11 Uhr
0
Ab 10 Uhr wird es wieder ruhiger hier
angoras
angoras, 13.06.2025 8:11 Uhr
0

👌🏽👍

Richtig....alles andere ist nur Peanuts
U
USC, 13.06.2025 8:09 Uhr
0

Gut das die Nasdaq den Kurs macht. Um 10uhr wird wieder glattgezogen... 0,15$

👌🏽👍
Rodride
Rodride, 13.06.2025 8:06 Uhr
0
Tiefer als 0,09 gehts heute nicht , keine Anlageberatung
W
Wasa1987, 13.06.2025 8:06 Uhr
0
Gut das die Nasdaq den Kurs macht. Um 10uhr wird wieder glattgezogen... 0,15$
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,24 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,24 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
5 Palantir -0,51 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Security der nächsten Generation -4,31 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 Palantir -0,53 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
4 Security der nächsten Generation -4,31 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,51 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -6,07 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,84 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,85 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,33 %
Alle Diskussionen