NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
007GIBA
007GIBA, 13.06.2025 10:25 Uhr
0
Hoffentlich steigt es heute wieder
I
IchbraucheeinenNamen, 13.06.2025 10:12 Uhr
0
Ey ich habe grade mal 4K Anteile
l
lukmax96, 13.06.2025 10:09 Uhr
0
Mal schauen ob wir heute auch wieder Probleme mit den 0,145$ haben
l
lukmax96, 13.06.2025 10:06 Uhr
0
https://www.tradingview.com/symbols/NASDAQ-NCNA/
Rodride
Rodride, 13.06.2025 10:05 Uhr
0

Man findet nur den richtigen Zeitpunkt einzusteigen… auf einen oder zwei Cent kommt es jetzt eh nicht mehr an 🤷🏻‍♂️🙋🏻‍♂️

bei 1000 Stück nicht da haste recht :)
l
lukmax96, 13.06.2025 10:05 Uhr
0
Erholt sich doch schon wieder
Rodride
Rodride, 13.06.2025 10:04 Uhr
0
Nasdaq 10 % Minus
Torkmen
Torkmen, 13.06.2025 10:03 Uhr
0

😎✌️👍...aber auch langweilig...bissken necken geht schon...😅

Wieviele Aktien von Nucana müsste ich aktuell verkaufen für ne Schrippe bei Dir zu Hause? 😉
7FÜR7.
7FÜR7., 13.06.2025 10:02 Uhr
0

Hättest bis 10.00 warten sollen . naja viel Glück

Man findet nur den richtigen Zeitpunkt einzusteigen… auf einen oder zwei Cent kommt es jetzt eh nicht mehr an 🤷🏻‍♂️🙋🏻‍♂️
Rodride
Rodride, 13.06.2025 9:59 Uhr
0
Es geht los
l
lukmax96, 13.06.2025 9:55 Uhr
1
Tomatensaft wäre was feines, aber bitte mit nem Schuss Vodka drin :D
Rodride
Rodride, 13.06.2025 9:55 Uhr
0
Tippe auf Tomatensaft
l
lukmax96, 13.06.2025 9:54 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, Käffchen steht bereit. Dann lasst uns mal sehen was unsere lieben Freunde uns um 10:00 Uhr bescheren :)
Rodride
Rodride, 13.06.2025 9:46 Uhr
0

Bin mal auf gut Glück jetzt mal rein… sind ja doch ganz interessante Termine dieses Jahr! Mal schauen

Hättest bis 10.00 warten sollen . naja viel Glück
libro1961
libro1961, 13.06.2025 9:25 Uhr
1

😎✌️👍...aber auch langweilig...bissken necken geht schon...😅

Klar! Aber nicht bis einer weint!
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 13.06.2025 9:16 Uhr
0

Stell dir einfach mal vor, irgendeine Person, ( 🤔sagt man da jetzt auch Personinnen, ach egal) postet einen Haufen Beleidigungen und sonstigen unruhestiftenden Mist, aber keine Reaktion käme darauf! Das wäre herrlich!

😎✌️👍...aber auch langweilig...bissken necken geht schon...😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -26,28 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,34 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,57 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,66 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,89 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,86 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,62 %
9 Carnival Corporation Ltd -9,61 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,13 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,02 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,70 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,23 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,49 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,24 %
7 Carnival Corporation Ltd -9,49 %
8 Gorilla +7,20 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,21 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,57 %
Alle Diskussionen