NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
W
Wasa1987, 13.06.2025 11:39 Uhr
1
Wenn wir wieder über 15cent marschieren... dann heulen wieder alle rum nicht eher eingestiegen zu sein. Oder uns Blüt ja vllt noch das selbe wie curevac
W
Wasa1987, 13.06.2025 11:38 Uhr
1
Die basher übernehmen die überhand 😂
S
Sezer1987, 13.06.2025 11:37 Uhr
0
Tja GIBA Wunsch denken oder wie kommst du darauf ?
2
2150, 13.06.2025 11:36 Uhr
0
relativ wenige Durchhalteparolen, da geht doch noch was, Anstrengung Leute !
007GIBA
007GIBA, 13.06.2025 11:35 Uhr
0
Ich denke immernoch dass es nicht mehr lange dauert, bis es wieder steigt. Meine Meinung
S
Sezer1987, 13.06.2025 11:32 Uhr
0
Tja wird wohl Nix mehr
Rodride
Rodride, 13.06.2025 11:30 Uhr
0

Ja der Kurs bei den Amis erholt sich gerade sehr schön

Was erholt sich denn da bei 10 % Verlust?
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 13.06.2025 11:25 Uhr
0

Wieviele Aktien von Nucana müsste ich aktuell verkaufen für ne Schrippe bei Dir zu Hause? 😉

Müsste ich durchrechnen...😜😁
Kranplätze
Kranplätze, 13.06.2025 11:22 Uhr
0
Es ist immer noch erstaunlich, das es hier Leute gibt die jetzt immer noch nicht verstanden haben oder verstehen wollen wie das hier funktioniert.
S
Sezer1987, 13.06.2025 11:19 Uhr
1
Danke
B
Brainshit, 13.06.2025 11:18 Uhr
0

Wo seht ihr das ?

https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/ncna
B
Brainshit, 13.06.2025 11:18 Uhr
0

Wo seht ihr das ?

https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/ncna
S
Sezer1987, 13.06.2025 11:17 Uhr
0
Wo seht ihr das ?
l
lukmax96, 13.06.2025 11:12 Uhr
1
Ja der Kurs bei den Amis erholt sich gerade sehr schön
W
Wasa1987, 13.06.2025 11:11 Uhr
6
Sieht gut aus. Gleich haben wir die 12cent wieder. Und vis zu den Amis hat sich die Stimmung auch aufgehellt
angoras
angoras, 13.06.2025 10:45 Uhr
3
Hält sich doch Mega
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,50 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,28 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,95 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,19 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,04 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,28 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,57 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,03 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,06 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,27 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -6,10 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,18 %
Alle Diskussionen