NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 13.06.2025 18:50 Uhr
0

Ich hab 3x Gewinne mitgenommen....mal schauen. Wenn es noch tiefer geht, springe ich noch mal rein

Glückwunsch, sehr schön 👍💰🍀
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 18:47 Uhr
0

Es geht tiefer...und nicht mehr hoch...dann musst du es aussitzen bis zur HV...wenn da was Gutes bei rauskommt geht's wieder etwas hoch.

Endlich Einsicht
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 18:47 Uhr
0
HV wird eine Katastrophe was soll da rauskommen
Kranplätze
Kranplätze, 13.06.2025 18:46 Uhr
0
Es geht tiefer...und nicht mehr hoch...dann musst du es aussitzen bis zur HV...wenn da was Gutes bei rauskommt geht's wieder etwas hoch.
r4rules
r4rules, 13.06.2025 18:42 Uhr
0

Denke nicht, warte nur auf günstige nachkaufkurse...👌

Ich hab 3x Gewinne mitgenommen....mal schauen. Wenn es noch tiefer geht, springe ich noch mal rein
Kranplätze
Kranplätze, 13.06.2025 18:42 Uhr
0
Wie ich vorhin geschrieben habe...Seitwärtsbewegung mit leicht fallendem Kurs.
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 18:39 Uhr
0
Lets Go jetzt Feuer rein und das wird heute noch was
G
Gast-754910601, 13.06.2025 18:34 Uhr
0
nucana wird noch richtig steil gehen....versprochen....riesige handlungsempfehlung 🤪🤪🤪🤑🤑🤑🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 13.06.2025 18:32 Uhr
0

Ofen aus hier? Oder wie ist die Einschätzung?

Denke nicht, warte nur auf günstige nachkaufkurse...👌
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 18:31 Uhr
0

Und die Putzfrau bist du ?

Könnte dir einen Kredit für 18,67% anbieten falls du nachkaufen möchtest
r4rules
r4rules, 13.06.2025 18:31 Uhr
1
Ofen aus hier? Oder wie ist die Einschätzung?
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 18:28 Uhr
0
Ich finde den Markt heute gar nicht so schlecht 🙃 nur die big Player wie Nucana leiden ……das ist nicht fair
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 13.06.2025 18:28 Uhr
0
Heute hier Kehraus? 😎✌️
BörsenNewsUltraUser
BörsenNewsUltraUser, 13.06.2025 18:16 Uhr
0
Normalerweise heißt es ein Kapitän geht immer mit seinem Schiff unter aber dieses Schiff geht ohne mich unter 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,27 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,26 %
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 HauptForum SK HYNIC +16,84 %
8 Metaplanet -0,15 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,95 %
10 Investmentchancen +1,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,25 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 HauptForum SK HYNIC +4,91 %
6 Metaplanet -0,15 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,79 %
8 Investmentchancen +1,25 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,06 %
10 Security der nächsten Generation +3,26 %
Alle Diskussionen