NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 22:24 Uhr
0
Ich höre gerade Asche immer noch immer ……um gemütlich einzuschlafen
A
Aligapi67, 13.06.2025 22:24 Uhr
0

Terribaba und ihr wesen...herrlich zu sehen, wie klein sie in ihrem Gedankengut sind...😎✌️

Ich liebe dich. Du wirst Personalchef:innen
A
Aligapi67, 13.06.2025 22:23 Uhr
0

Was ist den eine AH ?

Du weisst das wirklich nicht?
S
Sechser, 13.06.2025 22:22 Uhr
0
Was ist den eine AH ?
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 13.06.2025 22:22 Uhr
0
Terribaba und ihr wesen...herrlich zu sehen, wie klein sie in ihrem Gedankengut sind...😎✌️
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 22:21 Uhr
0
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende ……mir besonders mach weiter so Junge ……das Konto gibt dir recht 🤭
S
Sechser, 13.06.2025 22:21 Uhr
1
Was ist das fürn Mist hier
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 22:19 Uhr
0
Nachti 😘
B
Blindflug54, 13.06.2025 22:17 Uhr
0
So, Kids schlafen endlich. Ich geh auch. 💤
W
WallDax89, 13.06.2025 22:17 Uhr
1
Sind denn noch welche drin, die schon vor dem Absturz dabei waren?
angoras
angoras, 13.06.2025 22:17 Uhr
1
Ich habe es gewusst in der AH wird wieder hoch gekauft....Wahnsinn
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 22:16 Uhr
0

Ali und Terrier ihr habt Nucana gar nicht? Was macht ihr euch dann diese Mühe hier?

. Und selbst der Punkt ist zu viel für dich
A
Aligapi67, 13.06.2025 22:16 Uhr
0
Klar. Die nehmen bestimmt auch gerne Aktien vom Unternehmen als Gehalt
B
Blindflug54, 13.06.2025 22:16 Uhr
0
Ist es eure Aufgabe Nucana auf Platz 1 in der Community zu heben um eure Verluste irgendwie zu kompensieren?
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 22:14 Uhr
0
Plus das Experten Team was ich heute hier erworben habe ……..die sind wirklich extrem gut…… Qualitativ Sahne
A
Aligapi67, 13.06.2025 22:13 Uhr
0

Jawohl dann sind wir schon zu dritt 🦾

Wir sollten den Laden gleich komplett kaufen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 net digital Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen