NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
Aktenhai
Aktenhai, 09.07.2025 18:24 Uhr
0

Das war’s für heute schönen Tag noch

ich hoffe das war für dich positiv.........
p
petriale, 09.07.2025 18:23 Uhr
0

Ist doch absolut normal....das Teil ist über 100% gestiegen...das da Gewinnmitnahmen passieren absolut ok 👌

sehr erfreuliche Prognose für diejenigen, die heute für 0,11 gekauft haben.
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 09.07.2025 18:23 Uhr
0
weiter gehts
Aktenhai
Aktenhai, 09.07.2025 18:22 Uhr
0

Korb 2 Check

da isser, die seltene Art..... Check :-)
ofatz
ofatz, 09.07.2025 18:22 Uhr
0
Das war’s für heute schönen Tag noch
U
USC, 09.07.2025 18:21 Uhr
0
Ich mag das mit den kòrben 😅
Aktenhai
Aktenhai, 09.07.2025 18:21 Uhr
0

Ist doch absolut normal....das Teil ist über 100% gestiegen...das da Gewinnmitnahmen passieren absolut ok 👌

mach hier jetzt nicht auf einem "7fürnichts" 😆
U
USC, 09.07.2025 18:21 Uhr
0

immer diese Körbchen - Aufsteller........ich war der Meinung die wären ausgestorben 😂

Korb 2 Check
I
IchbraucheeinenNamen, 09.07.2025 18:21 Uhr
0
Rules danke für minütliches mitteilen. Falls es irgendwas gibt und du irgendwen zum reden brauchst kannst du dir auch gerne privat schreiben
angoras
angoras, 09.07.2025 18:20 Uhr
0
Ist doch absolut normal....das Teil ist über 100% gestiegen...das da Gewinnmitnahmen passieren absolut ok 👌
p
petriale, 09.07.2025 18:20 Uhr
0

25% meines Depots

also 20 000
E
ExtraFürDenChatHierAngemeldet, 09.07.2025 18:19 Uhr
0
einfach warten, ist doch normal bei peny stocks? :D
Aktenhai
Aktenhai, 09.07.2025 18:19 Uhr
0
immer diese Körbchen - Aufsteller........ich war der Meinung die wären ausgestorben 😂
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 09.07.2025 18:18 Uhr
0
abwarten turnaround kommt
r4rules
r4rules, 09.07.2025 18:17 Uhr
0
Fällt wie ein Stein
U
USC, 09.07.2025 18:17 Uhr
0
25% meines Depots
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD - Presselinks -3,22 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Battalion -1,60 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen