NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
A
Aligapi67, 09.07.2025 20:58 Uhr
0
Bald gut über dem $
B
Baddi1980, 09.07.2025 20:58 Uhr
0
ICE hat Verspätung, Fahrplan fürn arsch, Ankunft und Abfahrt ungewiss. Vielen Dank ihre DB🤣
I
IchbraucheeinenNamen, 09.07.2025 20:57 Uhr
0
Here we go again
B
Baddi1980, 09.07.2025 20:57 Uhr
0
Da fährt kein Schnellzug 🤣
dynamic
dynamic, 09.07.2025 20:57 Uhr
0
Der Eschek geht wieder ab🫏
B
Baddi1980, 09.07.2025 20:56 Uhr
0
Bin nur 1500 minus das ist ok. War schon mehr 🤣
Kollen45
Kollen45, 09.07.2025 20:56 Uhr
0
Ich sitz im Wagon ganz hinten schau mal 🫵 vorbei
N
NeilArmstrong, 09.07.2025 20:56 Uhr
0
Der Zug fährt los
B
Baddi1980, 09.07.2025 20:55 Uhr
0
Außer ich will e.K. um die 0,06€
B
Baddi1980, 09.07.2025 20:55 Uhr
0

Bedeutet, daß du jetzt 5 stellig nachlegen mußt 🤣🤣

Ähm ne nicht ganz 😋
B
Baddi1980, 09.07.2025 20:55 Uhr
0
So ist es kollen
Böserjunge
Böserjunge, 09.07.2025 20:54 Uhr
0

Ich Kauf mich runter. Dann ist beim nächsten Anstieg falls kommt immerhin mal Gewinn drin 🤣

Bedeutet, daß du jetzt 5 stellig nachlegen mußt 🤣🤣
Kollen45
Kollen45, 09.07.2025 20:54 Uhr
0

Wie bei mir 🤣

Hätte man das gewusst hätte Ich lieber verkauft und wäre jetzt voll wieder rein aber ich dachte der anstieg geht höher 100 % is ja win witz …dachte jetzt passierts…naja auf ein neues
B
Baddi1980, 09.07.2025 20:54 Uhr
0
Einfach nimmer auf Geschwafel hören, wollte bei 0,04 nachkaufen aber mit dem ganzen delist gesdönse scheissendreck Geschwafel total reinbuttern lassen 🤯. Scheiß Diskussionen und Meinungen und keiner hatte bisher Recht 🤌🏻
B
Baddi1980, 09.07.2025 20:51 Uhr
0
Aber ne ich bin gekommen um zu bleiben Damm Damm 🙈🤣
B
Baddi1980, 09.07.2025 20:50 Uhr
0

Wäre fast 0 auf 0 war knapp 200 minus dann gings wieder mit vollgas runter…

Wie bei mir 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
5 Strategy B -3,54 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
5 Freunde der Tellekom +2,07 %
6 Strategy B -3,54 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen