NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
A
Aligapi67, 09.07.2025 20:58 Uhr
0
Nach dem RS
A
Aligapi67, 09.07.2025 20:58 Uhr
0
Bald gut über dem $
B
Baddi1980, 09.07.2025 20:58 Uhr
0
ICE hat Verspätung, Fahrplan fürn arsch, Ankunft und Abfahrt ungewiss. Vielen Dank ihre DB🤣
I
IchbraucheeinenNamen, 09.07.2025 20:57 Uhr
0
Here we go again
B
Baddi1980, 09.07.2025 20:57 Uhr
0
Da fährt kein Schnellzug 🤣
dynamic
dynamic, 09.07.2025 20:57 Uhr
0
Der Eschek geht wieder ab🫏
B
Baddi1980, 09.07.2025 20:56 Uhr
0
Bin nur 1500 minus das ist ok. War schon mehr 🤣
Kollen45
Kollen45, 09.07.2025 20:56 Uhr
0
Ich sitz im Wagon ganz hinten schau mal 🫵 vorbei
N
NeilArmstrong, 09.07.2025 20:56 Uhr
0
Der Zug fährt los
B
Baddi1980, 09.07.2025 20:55 Uhr
0
Außer ich will e.K. um die 0,06€
B
Baddi1980, 09.07.2025 20:55 Uhr
0

Bedeutet, daß du jetzt 5 stellig nachlegen mußt 🤣🤣

Ähm ne nicht ganz 😋
B
Baddi1980, 09.07.2025 20:55 Uhr
0
So ist es kollen
Böserjunge
Böserjunge, 09.07.2025 20:54 Uhr
0

Ich Kauf mich runter. Dann ist beim nächsten Anstieg falls kommt immerhin mal Gewinn drin 🤣

Bedeutet, daß du jetzt 5 stellig nachlegen mußt 🤣🤣
Kollen45
Kollen45, 09.07.2025 20:54 Uhr
0

Wie bei mir 🤣

Hätte man das gewusst hätte Ich lieber verkauft und wäre jetzt voll wieder rein aber ich dachte der anstieg geht höher 100 % is ja win witz …dachte jetzt passierts…naja auf ein neues
B
Baddi1980, 09.07.2025 20:54 Uhr
0
Einfach nimmer auf Geschwafel hören, wollte bei 0,04 nachkaufen aber mit dem ganzen delist gesdönse scheissendreck Geschwafel total reinbuttern lassen 🤯. Scheiß Diskussionen und Meinungen und keiner hatte bisher Recht 🤌🏻
B
Baddi1980, 09.07.2025 20:51 Uhr
0
Aber ne ich bin gekommen um zu bleiben Damm Damm 🙈🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen