NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
wurstbrot39
wurstbrot39, 10.07.2025 8:50 Uhr
0
Super stabil bis jetzt, das ist gut 😜
Böserjunge
Böserjunge, 10.07.2025 8:44 Uhr
0

Guten Morgen 💫🎩🐇🪄

Guten Morgen mein Zauberlehrling 💫🤝
S
Schalker48, 10.07.2025 8:43 Uhr
0
🤦‍♂️😅
Polo2804
Polo2804, 10.07.2025 8:43 Uhr
0

Ist bei SCHALKE so üblich 🤣🤣🫣

Guten Morgen 💫🎩🐇🪄
Böserjunge
Böserjunge, 10.07.2025 8:42 Uhr
0
Ist bei SCHALKE so üblich 🤣🤣🫣
S
Schalker48, 10.07.2025 8:41 Uhr
0
Hätte nie gedacht das die so absacken
S
Schalker48, 10.07.2025 8:41 Uhr
0
😅😅😅 Atos ist aber 5,7 in den letzten Tagen gesunken 😜
A
Alexf94, 10.07.2025 8:40 Uhr
0

🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Heute Jupiter morgen Pluto? Hoffe mal realistisch auf 5,7€ , mach mir die atos Baby😂
S
Schalker48, 10.07.2025 8:37 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
S
Solarfreddy, 10.07.2025 8:37 Uhr
0

Hab zu 0,06 Fett eingekauft

Fett ist aber ungesund mein Lieber! Guten Morgen Gruß an meinen lieben Freund Böserjunge...
A
Alexf94, 10.07.2025 8:36 Uhr
0

Risiko?🤯...davon hatte mir keiner was gesagt...toll....

😂 willkommen am Aktienmarkt
Böserjunge
Böserjunge, 10.07.2025 8:35 Uhr
0
Risiko?🤯...davon hatte mir keiner was gesagt...toll....
Aktenhai
Aktenhai, 10.07.2025 8:35 Uhr
0

So,habe 50stck , jetzt kann's losgehen 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀😜

oh ah ...... ist das ein gutes Zeichen ? :-)
A
Alexf94, 10.07.2025 8:34 Uhr
0
Abwarten , so ein Volumen wie gestern kommt nicht nur von kleinen Playern. Kann auch mal schnell richtig anziehen noch. Aber sehr risikobehaftet natürlich
Aktenhai
Aktenhai, 10.07.2025 8:34 Uhr
0

Bin bis 0,5 dabei und von daher extra für dich 🚀🚀🚀🚀🚀🚀

da sind die ersten, geht doch 😁👍
Böserjunge
Böserjunge, 10.07.2025 8:34 Uhr
0
So,habe 50stck , jetzt kann's losgehen 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀😜
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,07 %
2 VW Hauptdiskussion -2,85 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,52 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,56 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,42 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Investmentchancen +4,57 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,31 %
2 VW Hauptdiskussion -2,87 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,25 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,89 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,17 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
7 Investmentchancen +4,43 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,20 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,16 %
10 Ast Space Mobile +9,22 %
Alle Diskussionen