NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
Böserjunge
Böserjunge, 10.07.2025 9:28 Uhr
0

Komm böser Junge trau dich

Ich warte auf 0,89€ dann all in 😂
Böserjunge
Böserjunge, 10.07.2025 9:27 Uhr
0
Welche Mädchen verkaufen hier jetzt schon?.... bestimmt diese Briten...🤢
Rafter1201
Rafter1201, 10.07.2025 9:26 Uhr
0
Komm böser Junge trau dich
Böserjunge
Böserjunge, 10.07.2025 9:25 Uhr
0

Ja das auf jeden! Das schlimme ist dass wenn irgendwelche News raus kommen, wir erst am Abend es wissen oder sogar am nächsten Tag

🤣 FALSCH,DU SIEHST ES IN DEINEM PORTFOLIO unter ROT😂
Rafter1201
Rafter1201, 10.07.2025 9:25 Uhr
0
Mist bin wieder rein 🥳🤣🤣🤣
Böserjunge
Böserjunge, 10.07.2025 9:24 Uhr
0

So um 10:00 geht's los denke mal das da die ersten 40% kommen ☝️ ↗️ ↖️ ⬆️ 🔝 🔼 ☝️

Wer hier Denkt wird irre 🤣🤣
Böserjunge
Böserjunge, 10.07.2025 9:23 Uhr
0
Aber 7 & 7 scheint tiefer in der Materie zu stecken....oder frag die Maus 😂
J
JohnyB., 10.07.2025 9:23 Uhr
0
Ja das auf jeden! Das schlimme ist dass wenn irgendwelche News raus kommen, wir erst am Abend es wissen oder sogar am nächsten Tag
angoras
angoras, 10.07.2025 9:22 Uhr
0
So um 10:00 geht's los denke mal das da die ersten 40% kommen ☝️ ↗️ ↖️ ⬆️ 🔝 🔼 ☝️
Böserjunge
Böserjunge, 10.07.2025 9:21 Uhr
0

Wo kamm der Anstieg her? News sind vor der Eröffnung der Nasdaq raus..... Was haben die alten Shorties gemacht?

Worauf deutest du an? Was ist dein Verdacht?....😂.....die Kiste hier ist unberechenbar,dadurch das hier fast ausschließlich durch DARK POOL das Volumen kommt und niemand weiß wer da pro oder Kontra bezüglich nucana ist ....es bleibt zock
J
JohnyB., 10.07.2025 9:19 Uhr
0

🤣...ich hatte eben nur auf deinen letzten Beitrag reagiert...,du hast Restalkohol oder?😂😜

Ne ne.... Alkohol ist ungesund 😌
Böserjunge
Böserjunge, 10.07.2025 9:17 Uhr
0

Bissl Rest is immer gut um den Arbeitstag zu überstehen 👀

Bissl scheint relativ 😂
J
JohnyB., 10.07.2025 9:17 Uhr
0

Es wurde meiner Meinung nach NICHT gecovert

Wo kamm der Anstieg her? News sind vor der Eröffnung der Nasdaq raus..... Was haben die alten Shorties gemacht?
wurstbrot39
wurstbrot39, 10.07.2025 9:16 Uhr
0
Bissl Rest is immer gut um den Arbeitstag zu überstehen 👀
Böserjunge
Böserjunge, 10.07.2025 9:15 Uhr
0

Okay, das wissen wir seit ca 07:00 Uhr ... Auf was deutest du hin?

🤣...ich hatte eben nur auf deinen letzten Beitrag reagiert...,du hast Restalkohol oder?😂😜
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Diginex ±0,00 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Battalion -1,60 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen